Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
Teppichflieger und Negerscheiße für hohle Idioten, die noch mehr Hirnmasse abtöten wollen.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Haha ich wusste, dass so ein Kommentar von dir kommt 😆
Awesome!!! :haha::haha::haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Scanning the brains in the city tonight
We’re looking for dope to light up a joint
There’s a chilled-out feeling in our brains
But it’s nothing new, you know it drives us insaneRolling!
on our way
Lighting!
you will be
Smoking!
a thousand joints, didedüdidedüdedü.Rolling!
on our way
Lighting!
you will be
Smoking!
a thousand joints, didedüdidedüdedü düdedü didedüdüdüTokiiiing, seek and destroy!
Tokiiiiing, seek and destroy!
Tokiiiiiing, seek and destroy!
Tokiiiiiing, seek and destroy!--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BAKE AND DESTROY!!!!!!!!!
:haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hatemachine168Teppichflieger und Negerscheiße für hohle Idioten, die noch mehr Hirnmasse abtöten wollen.
Hihi, erinnert mich an einem hier ausm Dorf. Hat mitm kiffen aufgehört weil nich arisch is.:8)
--
Halt dein MaulHatemachine168Teppichflieger und Negerscheiße für hohle Idioten, die noch mehr Hirnmasse abtöten wollen.
--
Nix da ! Freitag wird gesoffen !
--
ne, mach dir nicht dein training kaputt^^
--
Wieso ? Ich hab heut nicht trainiert. Erst Sonntag gehts wieder los.
--
unabhängig davon, ob du heute trainiert hast, alkohol hat etliche negative auswirkungen in bezug auf bb. damit machst dir sicherlich min. 1 woche training kaputt, wenn es dir ordentlich gibst^^ allein schon wegen dem testo. also jeden freitag solltest das nicht machen, wenn du erfolge sehen willst.
--
Was ?! Dann muss ich ja aufhören zu trinken, was eigentlich nicht klappen wird…
--
musst ja nicht aufhören, aber zumindest nicht regelmäßig oder nicht so viel trinken, dass die fetten weiber auf einmal doch ganz nett aussehen^^
training ist nicht alles, aber alk schränkt die erfolge eben doch ein. musst du selbst wissen 🙂
--
-
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.