kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,111)
  • Autor

HaeaeaeN

O__________o

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #437433  | PERMALINK

Dubby

wie kommt man bitte auf solche ideen? einfach zu den sich bewerten mitteln greifen … davon abgesehen ist es doch allgemein bekannt, dass nachtschattengewächse übel sind.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #437435  | PERMALINK

Hallways of Always

Hieronymus Bosch wurde durch das Zeug zum ersten Surrealisten, 400 Jahre bevor es überhaupt Surrealismus gab… Wobei man sich nicht einig ist, ob es vllt. das LSD aus verdorbenem Getreide war (Mutterkorn).
    Ich würde auf jeden Fall die Finger von solchen Späßen lassen. Ein ehem. Freund von mir hat auch sehr viel rumexperimentiert mit den verschiedensten Sachen und ist nach unzähligen Horrortrips und 2x eine Woche Flashbackbedingten Totalausfalls strikt zum Weed zurückgekehrt. Jetzt rät er absolut jedem davon ab.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #437437  | PERMALINK

Daray

In Mutterkorn ist keinerlei LSD vorhanden.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #437439  | PERMALINK

Hallways of Always

Sicher? Ich hab schon öfters gehört, dass LSD und das Gift aus dem Mutterkorn eben chemisch die selbe Substanz sei.

--

#437441  | PERMALINK

Daray

Hallways of AlwaysSicher? Ich hab schon öfters gehört, dass LSD und das Gift aus dem Mutterkorn eben chemisch die selbe Substanz sei.

Hofmann ist von der im Mutterkorn vorhandenen Lysergsäure ausgegangen, aber Derivat LSD wurde synthetisch im Labor gemacht und existiert in der Natur nicht.

War gerade kürzlich ne Ausstellung dazu hier in Basel (dem Heimatort des LSD)

edit: gerade wenn es um Drogen geht erzählen die Menschen viele Unwahrheiten. Glaube maximal einen Drittel. Wenn es Männer sind noch weniger.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #437443  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Im Mutterkorn sind Lysergsäurealkaloide enthalten, die einen psychoaktiven Effekt haben. Und aus denen kann dann das chemische Lysergsäurediamid gewonnen werden. Lysergsäure gibt es zB auch in Trichterwindensamen.
    Edith: „Hoppla, Daray war schneller“ ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #437445  | PERMALINK

Deconstruction

mountains_of_trashHat schonmal jemand Stechapfelsamen geraucht? Ich bisher 2 mal und es war ziemlich heftig. Nicht zu empfehlen.:-(

vergiss das lieber mal, nachtschattengewächse sind in erster linie gift, erst dann droge.

morgen malwieder ein paar teile, wird super. kombiniert mit 5-htp ist das immer ein riesenspaß :haha:

--

#437447  | PERMALINK

Hallways of Always

DarayHofmann ist von der im Mutterkorn vorhandenen Lysergsäure ausgegangen, aber Derivat LSD wurde synthetisch im Labor gemacht und existiert in der Natur nicht.

War gerade kürzlich ne Ausstellung dazu hier in Basel (dem Heimatort des LSD)

edit: gerade wenn es um Drogen geht erzählen die Menschen viele Unwahrheiten. Glaube maximal einen Drittel. Wenn es Männer sind noch weniger.

😀 Das war nicht irgendein Kiffer, das hat mir mein Vater mal alles erzählt, als wir Colmar Darstellungen des Antoniusfeuers gesehen haben. Was natürlich der Tatsache keinen Abbruch tut, dass es falsch ist.

--

#437449  | PERMALINK

Xere

mountains_of_trashHat schonmal jemand Stechapfelsamen geraucht? Ich bisher 2 mal und es war ziemlich heftig. Nicht zu empfehlen.:-(

Und ich dachte bis jetzt du wärst sXe^^

--

#437451  | PERMALINK

Deconstruction

Xere0XaosUnd ich dachte bis jetzt du wärst sXe^^

sXer mit dreads? 😆

--

#437453  | PERMALINK

Xere

DeconstructionsXer mit dreads? 😆

Kenne ich ein paar^^
    Und sie ist ja eine vegane Crust Punkerin, da ist diese Vermutung doch nicht allzu weit hergeholt^^

--

#437455  | PERMALINK

Ardor

DeconstructionsXer mit dreads? 😆

Spricht nix dagegen, kenn ich auch.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #437457  | PERMALINK

Xere

sXer waren mir schon immer suspekt!
    Da kann man doch gleich ins Kloster gehn….

--

#437459  | PERMALINK

Nik

Xere0XaossXer waren mir schon immer suspekt!
    Da kann man doch gleich ins Kloster gehn….

Deine Mami 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.