Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
NikDeine Mami 😀
Ich glaub ich nehm das knuffig zurück, junger Mann!
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
--
--
--
…
--
mountains_of_trashAllerdings such ich ja die ganze Zeit ein paar tighte Leute aus meiner Umgebung zum Trinken. Das würde wenig Sinn machen, wenn ich edge wäre:lol:
Du könntest ja Cola trinken^^
Naja, ist ja auch ne Droge…--
--
--
--
--
--
--
mountains_of_trashJoa, sXe ist in der Szene in der Tat sehr weit verbreitet. Ich wars über ein Jahr lang, bis zum Abi, während dem ich mich nur von Bier und Schokolade ernährt hab:haha:
Allerdings such ich ja die ganze Zeit ein paar tighte Leute aus meiner Umgebung zum Trinken. Das würde wenig Sinn machen, wenn ich edge wäre:lol:Naja, sie trinken Bier und du beschimpfst sie währenddessen deswegen. Völlig normales Verhalten für sXer^^
Und meine fresse, jetzt lasst doch mal diesen mememist.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent
Und meine fresse, jetzt lasst doch mal diesen mememist.--
Schon jemand Erfahrung mit Kratom gemacht? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.