Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
DeconstructionAch.. Sag doch „Eimer rauchen“ , dann weiß ich auch, was gemeint ist.^^
Das schmeckt aber nicht gut.^^Nö, geht ja nicht um mich, die Leute sollen ja die Shirts kaufen und nicht mich angucken 😀
Nächste Woche geht der Shop an den Start. Überraschung, die Designs haben die Thematik „Drogen“ :>
*pfft*
„Eimer rauchen“ wo bleibt da die Kultur^^Auf welchen Festivals bist du vertreten?
Bin dieses Jahr nur noch am Chiemsee Reggae und am Urban Art Forms…--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Naja, ein anderer Begriff ändert den Vorgang ja auch nicht großartig 😀
Das hängt davon ab, wie gut die Vorverkäufe gehen. Ohne größeres Startkapital ist es unmöglich, zB 500 oder mehr Shirts zu drucken. Da muss erstmal ne Weile ein Vorverkauf laufen, dass überhaupt Geld da ist, genügend Shirts auf Lager zu haben. Die Designs sind echt geil, es hängt an sich einzig und allein davon ab, wie schnell sich das verbreiten lässt. Aber im heutigen Zeitalter hat man ja etliche Möglichkeiten. 🙂
--
DeconstructionDas hängt davon ab, wie gut die Vorverkäufe gehen. Ohne größeres Startkapital ist es unmöglich, zB 500 oder mehr Shirts zu drucken. Da muss erstmal ne Weile ein Vorverkauf laufen, dass überhaupt Geld da ist, genügend Shirts auf Lager zu haben. Die Designs sind echt geil, es hängt an sich einzig und allein davon ab, wie schnell sich das verbreiten lässt. Aber im heutigen Zeitalter hat man ja etliche Möglichkeiten. 🙂
klingt interessant, lässt sich das mit dem Studium unter einen Hut bringen?
SirMetalheadklingt interessant, lässt sich das mit dem Studium unter einen Hut bringen?
hab das studium doch schon lange abgebrochen. war nichts für mich.
ich mach ab september ne ausbildung. je nachdem wie es läuft, danach nurnoch das label oder eben dann studium.
to topic: ich dachte immer, die anleitung zur bearbeitung von katzeminze im land der träume sei humbuck. habe es genau so gemacht und sicherlich innerhalb 2 jahren 7x ausprobiert, erst jetzt wirkt es. nach einem kopf schon dermaßen verklatscht. nicht schlecht :haha:
--
Deconstruction
to topic: ich dachte immer, die anleitung zur bearbeitung von katzeminze im land der träume sei humbuck. habe es genau so gemacht und sicherlich innerhalb 2 jahren 7x ausprobiert, erst jetzt wirkt es. nach einem kopf schon dermaßen verklatscht. nicht schlecht :haha:Katzenminze hat eine Wirkung O_____O
Hast du irgendetwas anders gemacht??? Bei mir hat das Zeug bis jetzt überhaupt gar nichts bewirkt!--
super eklig und keine wirkung ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wo ich das oben seh:
Besteht wirkungstechnisch ein Unterschied zwischen Eimer und Vapo? Hab zweiteres noch nie ausprobiert.
Ansonsten: Ahahahaharhar, hab den Stash von meinem alten Herren gefunden. :haha:
Und wie das zeug wirkt! Zumindest das bearbeitete.
Hatte Ne anfangstoleranz, jetzt schickt mich ein kopf schon total weg.
Vapo wirkt stärker als eimer, weil kein wirkstoff durch verbrennung verloren geht.
--
hm, ok, wär mal ne überlegung son ding anzuschaffen
Molochhm, ok, wär mal ne überlegung son ding anzuschaffen
Vapo ist sparsam und wirkt länger als zB ein Bong. Es fehlt aber dieser Flash, der beim „eimer rauchen“ ja richtig stark ist.
--
Ist da was dran, oder ist das nur eine Ente?
http://www.huffingtonpost.com/2012/11/06/amendment-64-passes-in-co_n_2079899.html--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Scheint wahr zu sein, hab das jedenfalls auf einigen Seiten gelesen.
--
Halt dein MaulWenn die das auch nur von einer Quelle abschreiben, wird es dadurch nicht wahrer.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeWenn die das auch nur von einer Quelle abschreiben, wird es dadurch nicht wahrer.
edit: weil’s vermutlich einige nicht wissen: das ändert nichts daran, dass cannabis laut bundesweitem gesetz (federal law) noch immer illegal ist, dh. es kommt zu situationen wie dieser hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gonzales_v._Raich
kurz: deconstruction und konsorten haben noch keinen grund nach colorado auszuwandern :pedit: weil’s vermutlich einige nicht wissen: das ändert nichts daran, dass cannabis laut bundesweitem gesetz (federal law) noch immer illegal ist, dh. es kommt zu situationen wie dieser hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gonzales_v._Raich
kurz: deconstruction und konsorten haben noch keinen grund nach colorado auszuwandern :pHätte ich auch so nicht. Ich kiffe im Jahr, was sich andere in ner Runde an einem Abend vernichten. :haha:
Mir ist bei der Sache vorallem die Signalwirkung wichtig. DAS Land der Prohibition legalisiert Cannabis.
--
-
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.