Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
Barney666Auch hier darfst du gern mal berichten, du faule Socke.
:haha:
Ich bin nicht faul. Bin bloß noch nie dazu gekommen, das gute Stück zu entjungfern.
Sie ist aber seit ca Silvester im Haus und sieht wundertoll aus!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deFaul und vergesslich würd doch aber so gut ins Klischee passen. :haha:
Dann bin ich ja mal gespannt.--
Halt dein MaulBin aber kein Klischeemensch, expect the unexpected 😉
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Dachte ich auch nicht. Die Leute, die ich kenne und einige Klischees erfüllen sind auch echt die Speerspitze der Idiotie. Gott, wie den allen in Arsch getreten gehört…
--
Halt dein MaulPuh, jeder der behauptet hat, das Zeugs schmecke widerlich… hat doch beinhart untertrieben 😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]:haha:
Ich glaub ich soll mir das auch mal holen. Zum einen wegen der eigentlichen Wirkung, zum anderen will ich auch wissen WIE beshissen das Zeug schmeckt. :haha:--
Halt dein MaulKommt wohl groß auf die Einnahmemethode an. Ich hab mir nen Tee gebraut. Mit 4 mal so viel Zucker wie üblich gehts dann eh ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nein, ich kiffe nicht und will das auch nicht ändern
Die Arbeit auf einer Suchtstation ist wohl eine Abschreckung fürs Leben, was Drogen betrifft.
Zudem mag ich schon allein den Geruch nicht.--
Die Arbeit auf einer Suchtstation ist wohl eine Abschreckung fürs Leben, was Drogen betrifft.
du konsumierst folglich auch kein alkohol und nikotin?
ich persönlich habe inzwischen wieder wahnsinnig lust drauf, ich hatte niemals probleme mit gras nur habe ich angst vor psychosen, panikstörung oder depressionen, zumal ich die letzten jahre psychisch eh nicht so auf vordermann bin.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbydu konsumierst folglich auch kein alkohol und nikotin?
ich persönlich habe inzwischen wieder wahnsinnig lust drauf, ich hatte niemals probleme mit gras nur habe ich angst vor psychosen, panikstörung oder depressionen, zumal ich die letzten jahre psychisch eh nicht so auf vordermann bin.
Ich wusste irgendwie, dass sowas kommen wird – hatte auch erst überlegt, „illegale Drogen“ zu schreiben, aber ich gehe ja doch auch anders mit Alkohol um bzw. habe ich ein anderes Bewusstsein dafür, sage ich mal (deswegen auch „Abschreckung“). Was trinken gehen tue ich trotzdem gerne noch, genauso wie vorher, aber man denkt schon irgendwie anders darüber.
Was Nikotin betrifft, habe ich nie geraucht und auch das will ich nicht ändern.Gras ist tatsächlich ziemlich gefährlich für die Psyche, was oft unterschätz wird. Ist zumindest mein Eindruck.
--
Ich persönlich mag es eben nur nicht, Gras auf Grund des illegalen Zusammenhangs zu verteufeln. Ich persönlich hatte früher ausschließlich gute Erfahrungen mit der Droge, was ich von Alkohol nicht unbedingt behaupten kann. Verharmlosen will ich Gras natürlich trotzdem nicht, ich traue mich ja selbst nicht mehr dran auf Grund der Angst vor bleibenden psychischen Schäden. Trotzdem schade, ich hatte wirklich viele schöne Stunden mit dem Kraut ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wenn du psychisch vorbelastet bist, Finger weg von Halluzinogenen. Unabhängig davon wie entspannt und leichtfüssig Gras machen kann, führt es in solchen Fällen (bei Bekannten erlebt und für bloß nicht befunden) auch ganz schnell zum Gegenteil.
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung. Ich hab nichts dagegen wenn Freunde kiffen, ich liebe den Geruch, aber selbst brauch ichs einfach nicht
Und stoned people sind mir lieber als Besoffene ^^--
Ist bei mir jetzt auch schon wieder n paar Monate her. Könnt ich mal wieder? Ja, warum nicht. Aber backen wäre auch mal wieder cool.
--
Halt dein MaulIch hatte in letzter Zeit auch immer wieder mal lust drauf, aber irgendwie scheine ich Immun geworden zu sein, bis auf nen trockenen Hals spür ich praktisch nix mehr 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kann ich mir kaum vorstellen. Mal einen puren Kopf ganz ohne Tabak in durch die Bong gezogen? 😀
Aber backen wäre auch mal wieder cool.
haha. haben wir einmal gemacht. sehr widerlich geschmeckt hat das, war aber super 😀
Wenn du psychisch vorbelastet bist, Finger weg von Halluzinogenen.
Richtig üble Probleme hatte ich auch erst nach dem zweiten Trip auf Psilocybinhaltgen Pilzen. Ich hatte mich dann später auch selbst eingewiesen, weil ich nichts mehr auf die Reihe bekommen habe. Das ist zwar lange her, aber riskieren will ich nichts, auch wenn ich es sehr vermisse ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.