Killswitch Engage & As I Lay Dying: Tour 2008

Home Foren Live Live-Termine Killswitch Engage & As I Lay Dying: Tour 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #43093  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    Die US MetalCore-Giganten machen sich im August auf den Weg, um den Moshpit zum Explodieren zu bringen. Wahrhaftig – dieses Package hält was es verspricht: Denn sowohl Kse als auch AILD zählen zu den amtierenden Meistern der NWoAHM-Fraktion. Kräftige, packende Melodien treffen auf die unzähmbare Brutalität des Metal und die schneidige Rohheit des Hardcore. Macht euch bereit für einen Schlag straight in your face:

    Aug. 04 – München, Germany – Backstage Werk
    Aug. 05 – Leipzig, Germany – Werk 2

    Aug. 06 – Prague, Czech Republic – Futurum
    Aug. 07 – Budapest, Hungary – Petofi Csarnok
    Aug. 09 – Maribor, Slovenia – Stuck
    Aug. 10 – Innsbruck, Austria – Hafen
    Aug. 11 – Rimini, Italy – Velvet
    Aug. 12 – Zürich, Switzerland – Rohstofflager
    Aug. 13 – Wiesbaden, Germany – Schlachthof

    Quelle: Blabbermouth (AS I LAY DYING: European Club Shows With KILLSWITCH ENGAGE Announced – May 14, 2008)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4621439  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Nett, aber nichts in der Nähe. Ich will mich ja nicht beschweren! Auf Leipzig können die doch eigentlich mal gepflegt kacken und dafür in den Norden kommen…

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4621441  | PERMALINK

    -Karsten-

    Registriert seit: 13.10.2007

    Beiträge: 275

    würden mich mal die preise interessieren………

    --

    #4621443  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Mich eher die Spielzeiten in Kombination mit den Preisen und Support!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4621445  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Leider nichts hier. Wär das ein Abriss geworden!

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4621447  | PERMALINK

    InFlames71

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 93

    Auf der letzten gemeinsamen Tournee haben AILD ca. ne Stunde gespielt und KSE als Head 70 Minuten, wobei AILD eindeutig stärker war.

    #4621449  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Machine Head-BastiLeider nichts hier. Wär das ein Abriss geworden!

    Dito. Auch wenn ich beiden Bands mal mehr abgewinnen konnte und das bei solch hochrangigen Bands wohl schon so seinen Preis hätte…

    #4621451  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    Ach verdammt warum kommen die nicht nach köln? zusammen könnten die bestimmt das Palladium gut füllen!! Naja die kommen hoffentlich nochmal nach Deutschland und dann nach Köln zumindest AILD!!

    #4621453  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    naja, kse hatte ja letztes jahr die einzige schland show in der 2.jahrehälfte in köln. an beiden bands hat man sich ja schon eigentlich satt gesehn. aber das paket is trotzdem nett. schade.

    #4621455  | PERMALINK

    n.dakota

    Registriert seit: 26.11.2007

    Beiträge: 83

    Die Tour war glaub ich schon etwas länger in Planung. Beim letzten Konzert von Aild im Herbst letzten Jahres, wo sie Headliner waren, haben sie auch was erzählt von „Tour with KSE, we´ll come back“. Tja…das war damals in Hamburg und jetzt scheint daraus nichts mehr zu werden 😐

    --

    #4621457  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    Waren beides mal Lieblingsbands von mir, wenn man das so sagen kann^^
    Denk bin in Wiesbaden dabei sind ja Live beide top!

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #4621459  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    Sind das überhaupt alle dates?
    Kann mir nicht vorstelle dass die für diese wenigen Dates hier rüber tuckern.

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    #4621461  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    ich würd mich freuen wenn sie nach köln kommen würden!! oder hier in der näheren umgebung!dann wär ich auf jeden fall dabei!!!

    #4621463  | PERMALINK

    Ulle

    Registriert seit: 24.03.2008

    Beiträge: 609

    Wiesbaden, sehr schön… is nicht gerade allzu weit weg von hier. AILD hab ich letztens erst gesehen und würde sie gerne wieder sehen, waren top und mit KSE einer meiner lieblings Bands kanns eigentlich nur noch geiler werden. Mal schauen ob ich ne Möglichkeit hab hinzukommen.

    --

    09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror
    #4621465  | PERMALINK

    myk

    Registriert seit: 27.09.2007

    Beiträge: 551

    Diese Nutten der Öffentlichkeit von as i lay dying sind doch echt permanent auf Tour. Das nervt doch. :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    --

    Jeder nur ein Kreuz.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.