Killswitch Engage & As I Lay Dying: Tour 2008

Home Foren Live Live-Termine Killswitch Engage & As I Lay Dying: Tour 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #4621467  | PERMALINK

    Unearth

    Registriert seit: 10.09.2006

    Beiträge: 396

    nein, aild kann man sich nicht totsehen und -hören. kse ebenfalls
    schade, ein echt nettes package, wär auch nochmal für köln

    --

    22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    Highlights von metal-hammer.de
    #4621469  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    mykDiese Nutten der Öffentlichkeit von as i lay dying sind doch echt permanent auf Tour. Das nervt doch. :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    Du musst ja nicht auf ihre Shows gehen.

    #4621471  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    IloDu musst ja nicht auf ihre Shows gehen.

    *sign*

    Mich nerven Leute, die sich darüber nerven können, wenn eine Band viel auf Tour ist.

    DAS sind für mich Musiker…. Eine Band die ein Album rausknallt, dann eine kleine Tournee macht und dann 2 Jahre wieder nix von sich hören lässt und dann plötzlich wieder ne Platte veröffentlich, die nerven mich.

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    #4621473  | PERMALINK

    myk

    Registriert seit: 27.09.2007

    Beiträge: 551

    IloDu musst ja nicht auf ihre Shows gehen.

    Mache ich auch nicht. Das wäre ja auch inkonsequent.

    Clyde*sign*

    Mich nerven Leute, die sich darüber nerven können, wenn eine Band viel auf Tour ist.

    DAS sind für mich Musiker…. Eine Band die ein Album rausknallt, dann eine kleine Tournee macht und dann 2 Jahre wieder nix von sich hören lässt und dann plötzlich wieder ne Platte veröffentlich, die nerven mich.

    ………..da freut man sich wenigstens auf die Tour. Siehe Bolt Thrower. Die machen das in meinen Augen richtig. Aber egal.

    Ich fühle irgendwie einfach eine Übersättigung. Ich mag as i lay dying und habe die band auch schon paar Mal gesehen………………aber es reicht. Zumal nach der Frail Words Collapse eh nix weltbewegendes mehr von denen gekommen ist. Mittlerweile einfach nur noch 08/15.

    --

    Jeder nur ein Kreuz.
    #4621475  | PERMALINK

    myk

    Registriert seit: 27.09.2007

    Beiträge: 551

    puritan81Nett, aber nichts in der Nähe. Ich will mich ja nicht beschweren! Auf Leipzig können die doch eigentlich mal gepflegt kacken und dafür in den Norden kommen…

    ………das wird nicht passieren. Ich kenne zwar den Gebietsschutz vom Wacken nicht; aber wenn Bands beim Force spielen, dürfen die beispielsweise einen Monat vorher und nachher nicht im Umkreis von knapp 150 KM auftreten. Da fallen bei uns in der Zone alle „großen“ Städte drunter……..Dresden, Leipzig, Halle, Jena, Chemnitz, Erfurt. Erst Berlin ist wieder möglich. Wenn man nun die Größe vom Wacken betrachtet, darf man froh sein, wenn die Bands nördlicher der Alpen zum Tanz bitten dürfen.

    --

    Jeder nur ein Kreuz.
    #4621477  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Das war auch nicht sonderlich ernst gemeint. Bin von ALID auch übersättigt. KSE würde ich gerne mal wieder sehen!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4621479  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    mykMache ich auch nicht. Das wäre ja auch inkonsequent.

    ………..da freut man sich wenigstens auf die Tour. Siehe Bolt Thrower. Die machen das in meinen Augen richtig. Aber egal.

    Bei mir ists genau umgekehrt, ich reg mich genau deshalb über BT auf….

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    #4621481  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Hmm, mal schauen. Wenn’s nicht so teuer ist, geh ich mal wieder nach Wiesbaden. Hab beide Bands schon 2x gesehen, und bei Wacken würd ich AILD vielleicht auch sehen. Na mal schauen – weiß es noch nicht genau. Aber eigentlich sind beide Bands live einfach klasse!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4621483  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    puritan81Nett, aber nichts in der Nähe. Ich will mich ja nicht beschweren! Auf Leipzig können die doch eigentlich mal gepflegt kacken und dafür in den Norden kommen…

    :auslach::evil:

    --

    #4621485  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    wenn noch was in NRW dazu kommt….sind ja ein paar tage frei dazwischen bisher

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #4621487  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    Wie ich gesagt habe, da kommt noch was dazu:

    12. August in Zürich!

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    #4621489  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    ClydeWie ich gesagt habe, da kommt noch was dazu:

    12. August in Zürich!

    Nunmal keinen Stress, die Daten waren zusammengesucht!

    San Diego, California metallers AS I LAY DYING have announced European club shows with KILLSWITCH ENGAGE. Here are the complete dates including the festival gigs the band will play in Europe during the summer:

    Aug. 02 – Wacken, Germany – Wacken Open Air
    Aug. 04 – München, Germany – Backstage Werk *
    Aug. 05 – Leipzig, Germany – Werk 2 *

    Aug. 06 – Prague, Czech Republic – Futurum *
    Aug. 07 – Budapest, Hungary – Petofi Csarnok *
    Aug. 09 – Maribor, Slovenia – Stuck *
    Aug. 10 – Innsbruck, Austria – Hafen *
    Aug. 11 – Rimini, Italy – Velvet *
    Aug. 12 – Zürich, Switzerland – Rohstofflager *
    Aug. 13 – Wiesbaden, Germany – Schlachthof *
    Aug. 15 – Dinkelsbühl, Germany – Summer Breeze Open Air

    Aug. 16 – Hasselt, Belgium – Pukkelpop Festival
    Aug. 17 – Derby – Bloodstock Open Air

    * With KILLSWITCH ENGAGE

    Quelle: Blabbermouth (AS I LAY DYING: European Club Shows With KILLSWITCH ENGAGE Announced – May 14, 2008)

    --

    #4621491  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    also nix mit nrw…

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4621493  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    werd in münchzen sein… es sei denn es kostet viel zu viel

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #4621495  | PERMALINK

    -Karsten-

    Registriert seit: 13.10.2007

    Beiträge: 275

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.