Home › Foren › Live › Live-Termine › Killswitch Engage & As I Lay Dying: Tour 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
huludwerd in münchzen sein… es sei denn es kostet viel zu viel
Davon kannste eig. ausgehen, dass das viel kosten wird.
Sind aber halt auch sowas wie die Urväter des Metalcore-Booms..
Mal schauen ob ich hingehe… Ein paar Tage später ist All Shall Perish und die find ich im Moment wesentlich fresher !!--
In Wiesbaden kostets 25,90€. Ganz schön happig! Bin noch am Überlegen ob ich hingeh
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]steigiIn Wiesbaden kostets 25,90€. Ganz schön happig! Bin noch am Überlegen ob ich hingeh
Den Preis find ich sogar noch relativ human.
joa im jan 07 mit bmth un the haunted warens auch knapp 25! dacht echt es wird teurer…hm…mal schauen….würds am liebsten spontan entscheiden, rechne aber mit av
--
In München schätze ich mal um die 30 Euro.. glaube ich hab da auch schon mal was gelesen, wenn ich mich jetzt recht erinnere..
--
Vittel-Flaschedas nennst du happig? ich hab am 4. oktzober letztes jahr 27 euro bezahlt! und da find ich jetzt wo sie noch mit aild spielen 25 euro schon fast billig!!
Ja stimmt hab auch mal nachgeschaut: 27Euro das letzte mal mit The Haunted, und Bring Me The Horizon.
Hoff trotzdem noch, dass vllt noch ne dritte Band dazukommt!--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]steigiIn Wiesbaden kostets 25,90€. Ganz schön happig! Bin noch am Überlegen ob ich hingeh
Hmm, den Preis hab ich etwa erwartet. Ich denke doch, dass ich hingehen werde.
steigiJa stimmt hab auch mal nachgeschaut: 27Euro das letzte mal mit The Haunted, und Bring Me The Horizon.
Hoff trotzdem noch, dass vllt noch ne dritte Band dazukommt!’ne schöne dritte Band wäre natürlich auch noch fein! 🙂 Ich wär mal stark für 36 Crazyfists, The Human Abstract, Bleeding Through, Silent Civilian, Throwdown, Bleed The Sky, Atreyu, oder sowas in der Art. Bitte nichts, was irgendwie Deathcore-ig ist.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!ALID sind doch Deathcore!^^ Munky müsste den kapieren!
puritan81ALID sind doch Deathcore!^^ Munky müsste den kapieren!
😆
(ja, ich hab ihm zufällig auch mitbekommen!)
immortalsoulHmm, den Preis hab ich etwa erwartet. Ich denke doch, dass ich hingehen werde.
’ne schöne dritte Band wäre natürlich auch noch fein! 🙂 Ich wär mal stark für 36 Crazyfists, The Human Abstract, Bleeding Through, Silent Civilian, Throwdown, Bleed The Sky, Atreyu, oder sowas in der Art. Bitte nichts, was irgendwie Deathcore-ig ist.
Jo Atreyu wären mal richtig geil und dann schön nach köln kommen!!! Atreyu können live nämlich einiges!!
Am 1.8. in Herford sind AILD doch auch definitiv dabei oder?
--
-
Schlagwörter: Metalcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.