Home › Foren › Live › Live-Termine › Killswitch Engage & As I Lay Dying: Tour 2008
-
AutorBeiträge
-
Mich würde auch mal interessieren wer jetzt die Specialguests sind, habe an mehreren Stellen gelesen, dass es The Sorrow und Devil Driver sind, aber von offizieller Stelle gibts noch nichts konkretes ):
--
Highlights von metal-hammer.deEv1LMich würde auch mal interessieren wer jetzt die Specialguests sind, habe an mehreren Stellen gelesen, dass es The Sorrow und Devil Driver sind, aber von offizieller Stelle gibts noch nichts konkretes ):
Glaubst nicht, dass es sich dabei um deren letzte Tour handelt? Da gabs nämlich auch ne Show wo KSE mit Sorrow und Devildriver gespielt haben.
The Sorrow mag ich nicht sonderlich, DevilDriver würde das Ganze für mich auf jeden Fall noch mal aufwerten 🙂 Kann aber ja sein, dass das Line-up nur für diese eine Show in Herford gilt. Denn von As I Lay Dying ist da gar nicht die Rede. Vielleicht gehört dieses Konzert auch noch gar nicht zur Tour?
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Ich glaube auch nicht, dass alle 4 spielen werden, allerdings würde ich Devildriver gerne für As I Lay Dying eintauschen…:horns:
--
07.06.2011 Iron Maiden - StuttgartHm immer noch nichts konkreten, komisch 😐
Das ALID kommt glaube ich nicht. Das Konzert in Herford ist deutlich billiger als die Anderen mit ALID.
--
wirklich handfestes wegen vorgruppen gibts noch net, ne?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludwirklich handfestes wegen vorgruppen gibts noch net, ne?
Ne, nix bekannt.
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorDas gibts doch net, gibt ja da immer noch nix Neues
--
Ev1LDas gibts doch net, gibt ja da immer noch nix Neues
Hab jetzt gelesen, dass beim Herford Auftritt noch Maintain und 3 Inches Of Blood supporten sollen… offiziell ist das aber nicht.
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorJetzt ist es offiziell 🙂 3 Inches of Blood ist ja mal geil, Maintain kenne ich net
--
offiziell my ass.
bei mlk steht nix von 3 inches of blood: http://www.mlk.com/artists/298/tours/815
bei den kack vorgruppen würd ich mich sau ärgern wenn ich hin gehen würd.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenEv1Lhttp://www.x-herford.de/shows.html
Ich denke wenns bei denen auf der Page steht wir so sein 😉
jo, aber in herford fehlen bekanntlich as i lay dying. so gesehen sind diese beiden schrottigen vorgruppen einfach nur ein witz 😆
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Schlagwörter: Metalcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.