Home › Foren › Live › Live-Termine › Killswitch Engage & As I Lay Dying: Tour 2008
-
AutorBeiträge
-
Dafür ist das Ganze preislich gesehen auch günstiger und so schlecht sind die Vorbands jetzt net. 3 Inches of Blood gehen schon gut ab 🙂
--
Highlights von metal-hammer.dehuludjo, aber in herford fehlen bekanntlich as i lay dying. so gesehen sind diese beiden schrottigen vorgruppen einfach nur ein witz 😆
So siehts aus. Mit anderes Vorbands hätte ich mir das in Herford angetan, aber so interessiert es mich nicht genug, um über 20 Euro zu blechen.
Mountain_KingSo siehts aus. Mit anderes Vorbands hätte ich mir das in Herford angetan, aber so interessiert es mich nicht genug, um über 20 Euro zu blechen.
werden trotzdem genügend kiddies hinlaufen und die drittklassigen vorgruppen abfeiern. kse sind live aber immer weider nett, für den preis aber bestimmt nicht
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhey,
ich würde noch 3 karten für killswitch in münchen 😥
brauchen. also wer nicht hin kann email an mop81@gmx.de :angel:--
mop81hey,
ich würde noch 3 karten für killswitch in münchen 😥
brauchen. also wer nicht hin kann email an mop81@gmx.de :angel:?? Das ist nicht wirklich ausverkauft oder ?! (oder wieso brauchst du karten?)
--
s4tyrIc0n?? Das ist nicht wirklich ausverkauft oder ?! (oder wieso brauchst du karten?)
scheint wirklich ausverkauft zu sein:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhulud
scheint wirklich ausverkauft zu sein:
Obwohl, eig. gar nicht so verwunderlich! Wenn ich mich recht erinnere war AILD lettes mal auch ausverkauft.. naja, dann auf keinen Fall (wär mir aber wohl eh zu teuer gewesen)
@mop81: kannst ja im backstage anrufen, obs ne AK gibt…
--
ich glaub nicht, dass es AK geben wird. aber anrufen ist empfehlenswert. auf jeden fall besser als auf verdacht hinfahren.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenNur 2 Worte, pervers geil!!!!
Maintain und 3 inches of Blood haben richtig reingehauen und dann KsE, der Hammer.
--
päääääääärvääääääääääääääs
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenBin ich jetzt zu blöd oder sind da keine Bilder?^^
Ach ja, kann es sein as der Tontechniker bei Maintain und 3ioB bei den Vocals ziemlichen Müll gebaut hat? Kam mir iwi ein bisschen leise vor^^
--
Bin noch am Überlegen, ob ich wirklich am 13.08. in den Schlachthof gehe, da ich sie ja erst jetzt beim Wacken gesehen habe… Hmm, mal schauen!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!hallo , doch da sind sie !
http://andre4567.myphotoalbum.com/view_album.php?set_albumName=album59
Viel Spaß !Ev1LBin ich jetzt zu blöd oder sind da keine Bilder?^^
Ach ja, kann es sein as der Tontechniker bei Maintain und 3ioB bei den Vocals ziemlichen Müll gebaut hat? Kam mir iwi ein bisschen leise vor^^
--
-
Schlagwörter: Metalcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.