Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ned schlecht xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Eeendlich mein Packet von Southen Lord bekommen:
Was soll das eigentlich darstellen, dass dort bei der Katze (?) das linke Ohr fehlt und das Gehirn rausguckt? Horrorcomic für Kinder oder wie ist das zu verstehen? 😐
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Machine Head-Bastigestern bei Drop Dead bestellt:
Ist ja alles Geschmackssache, aber NIE IM LEBEN würd ich sowas anziehen…fängt schon bei der Farbe an…ist ja garnicht schwarz:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -BlauaugenkaptnWas soll das eigentlich darstellen, dass dort bei der Katze (?) das linke Ohr fehlt und das Gehirn rausguckt? Horrorcomic für Kinder oder wie ist das zu verstehen? 😐
Hello Kitty für fast Erwachsene.
puritan81Hello Kitty für fast Erwachsene.
:lol::lol::lol:
Aber ist Hello Kitty nicht rosa? Wobei, ist ja mit drin…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hahahaha, dieses Forum ist so Berechenbar. Ob nun huluds Auftritte im Live-Forum oder die Reaktionen auf Bastis Einkäufe.
Find das Shirt btw ganz knorke!
Machine Head-BastiSchon die Farbe KILLT!
Das auf alle Fälle:)
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Szene! <3
--
BlauaugenkaptnWas soll das eigentlich darstellen, dass dort bei der Katze (?) das linke Ohr fehlt und das Gehirn rausguckt? Horrorcomic für Kinder oder wie ist das zu verstehen? 😐
Auf jeden Fall war die Frage ernst gemeint. Von mir aus Ilo, beantworte sie du mir. Aber was soll das darstellen? Was soll das verdeutlichen? Ich versteh es einfach nicht, tut mir Leid.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWas soll das eigentlich darstellen, dass dort bei der Katze (?) das linke Ohr fehlt und das Gehirn rausguckt? Horrorcomic für Kinder oder wie ist das zu verstehen? 😐
Kapitalismuskritik…
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.