Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Ilo

Schaut alles super aus!

Highlights von metal-hammer.de
    #4694575  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Vic RattleheadDas hat weniger was mit Grips als damit zu tun, dass wohl nur die wenigsten Frauen was mit deinem provokanten Billighumor bzw. Niveaulimbo (der dazu nichtmals ansatzweise irgendwie lustig ist) was anfangen können 😉

Mit Niveaulimbo hast du’s passend getroffen. Und wenn das Humor sein soll (wenn auch Billighumor), dann weiss ich jetzt schon, dass Basti auch in den naechsten 100 Jahren keine richtige Frau abkriegt. Zumindest keine mit auch nur einem Hauch von Niveau und Verstand. Aber wer weiss, vielleicht passt er sich bald seinem Aeusseren an und wechselt das Ufer.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4694577  | PERMALINK

Ilo

Mein Gott Leute, wie ihr drauf anspringt! Das ist doch sowas von klar dass das bloß pure und plumpe Provokation ist; zumal das ja nichtmal ernst gemeint sein muss! (auch, wenn sicher hinter dem meisten, was er sagt, irgendwo auch ein wahrer Kern steckt)

Man kann so richtig aus euren Posts lesen, wie ihr das wesentliche aus den Augen verliert und bloß noch auf die Beleidigungen eingeht, ja dadurch selber beleidigend werdet. Aber gerade auf diesem Beef war er doch aus; während er sich über all dies gemütlich einen ablacht. Denn dieser Unterhaltungsfaktor ist der einzige Grund, warum er noch heute an diesem Forum klebt.

#4694579  | PERMALINK

Fraeulein Minx

IloMein Gott Leute, wie ihr drauf anspringt! Das ist doch sowas von klar dass das bloß pure und plumpe Provokation ist; zumal das ja nichtmal ernst gemeint sein muss! (auch, wenn sicher hinter dem meisten, was er sagt, irgendwo auch ein wahrer Kern steckt)

Man kann so richtig aus euren Posts lesen, wie ihr das wesentliche aus den Augen verliert und bloß noch auf die Beleidigungen eingeht, ja dadurch selber beleidigend werdet. Aber gerade auf diesem Beef war er doch aus; während er sich über all dies gemütlich einen ablacht. Denn dieser Unterhaltungsfaktor ist der einzige Grund, warum er noch heute an diesem Forum klebt.

Ich versteh deinen Standpunkt, Ilo. Aber es gibt halt doch einen Unterschied zwischen Humor und Beleidigung. Er wurde nicht beleidigt und mich betitelt er als fette, einsame, mit Nazi-Anwandlungen um sich schmeissende HBV-Tuerkin. Kannst du da nicht verstehen, dass ich da etwas empfindlich reagiere? Wuerdest du dir das gefallen lassen, wenn dir das einer vor den Latz knallt? Ich schaetze eher nein.
    Mag sein, dass er sich vor seinem Computer einen ablacht – soll er mal machen, wenn er sonst nichts im Leben hat. Er scheint eine traurige Gestalt zu sein. Soll er sich lieber noch ein paar metrosexuelle Klamotten bestellen und ueben wie man die Beine ubereinanderschlaegt, da hat er mehr von.

So, nun BTT.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4694581  | PERMALINK

MetalEschi

IloMein Gott Leute, wie ihr drauf anspringt! Das ist doch sowas von klar dass das bloß pure und plumpe Provokation ist; zumal das ja nichtmal ernst gemeint sein muss! (auch, wenn sicher hinter dem meisten, was er sagt, irgendwo auch ein wahrer Kern steckt)

Man kann so richtig aus euren Posts lesen, wie ihr das wesentliche aus den Augen verliert und bloß noch auf die Beleidigungen eingeht, ja dadurch selber beleidigend werdet.

Dir ging’s doch selber auch lange nicht anders. 😉

--

#4694583  | PERMALINK

Ilo

Ich wusste dass das kommt! :haha: Aber ich geb ja auch offen zu dass das dumm von mir war.

#4694585  | PERMALINK

MetalEschi

Ich finde es nicht dumm, auf Anfeindungen gereizt zu reagieren und seien sie auch noch so lustig gemeint. Ich habe hier mal das Wort „Grenzüberschreitung“ in den Mund genommen. 😉
    Trotzdem ist der basti nicht so, wie er sich hier gibt, und darum gehts mir in erster Linie. Na gut, er wird’s schon wissen.

--

#4694587  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MetalEschiIch finde es nicht dumm, auf Anfeindungen gereizt zu reagieren und seien sie auch noch so lustig gemeint. Ich habe hier mal das Wort „Grenzüberschreitung“ in den Mund genommen. 😉
    Trotzdem ist der basti nicht so, wie er sich hier gibt, und darum gehts mir in erster Linie. Na gut, er wird’s schon wissen.

Mag sein, dass Basti sich im Internet anders gibt als im wahren Leben. Da ich aber nie die Chance haben werde in im wahren Leben kennenzulernen, zaehlt hier leider ausschliesslich die Internetpraesenz und die faellt nicht zum ersten Mal negativ auf. Grenzuberschritung ist hier das richtige Wort.

So nun zurueck zu den Klamotten.

--

#4694589  | PERMALINK

Murderer

Mein Gott habt ihr Probleme.

--

#4694591  | PERMALINK

s4tyrIc0n

blutspenderNeu zum Geburtstag geschenkt bekommen:

DC?! wollt ich mir auch schon zulegen. zumindest eins in dem stil mit großen karo-muster!

--

#4694593  | PERMALINK

blutspender

s4tyrIc0nDC?!

Zoo York 😉

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4694595  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Find das Hemd hässslich. Verursacht bei mir Augenkrebs.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4694597  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Machine Head-BastiFind das Hemd hässslich. Verursacht bei mir Augenkrebs.

:lol::lol::lol:

Wer im Glashaus sitzt…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4694599  | PERMALINK

Eddie1975

MetalEschiIch finde es nicht dumm, auf Anfeindungen gereizt zu reagieren und seien sie auch noch so lustig gemeint. Ich habe hier mal das Wort „Grenzüberschreitung“ in den Mund genommen. 😉

Also, ich find ihn amüsant. Jede Schulklasse braucht ihren Klassenclown, jedes Forum seine Trolle. Für alle, die sich wirklich genervt fühlen: Dieses Board hat eine wunderbare Ignorier-Funktion.:)

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4694601  | PERMALINK

Dubby

Machine Head-BastiFind das Hemd hässslich. Verursacht bei mir Augenkrebs.

Dito

Frostsense:lol::lol::lol:

Wer im Glashaus sitzt…

Dito

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.