Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
no-name Jogginghose, die ich mir vor 6 Jahren oder so für 5 Euro gekauft habe…hält echt ALLES aus.
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"MoshzwerginKennst du www.britishempire.de ? Da gibt es so einige vegane Schuhe. Allerdings nicht von Nike.
vegane schuhe, nicht vegetarische!
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchvegane schuhe, nicht vegetarische!
hehe gibts etwa auch „omnivore schuhe?
😆--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.naive_monarchvegane schuhe, nicht vegetarische!
Er ist Veganer … Also trägt er auch vegane Schuhe, oder!? Ich versteh dich gerade nicht. 😐
Edit: Achso, jetzt sehe ich es. Ja, bei BE gibt es zwar die Kategorie „Vegetarische Schuhe“, aber irgendwo da gibt es auch noch vegane Schuhe. Da bin ich mir sehr sicher.
Scheiß auf vegan, Barfuß! Back to the roots, ihr Pussies!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Scheiß auf vegan, Barfuß! Back to the roots, ihr Pussies!
:lol::lol::lol:
--
DeconstructionMan, is das anstrengend, vegane Nike Dunk Highs zu finden..

sei wenigstens froh das du farbenblind bist, sonst wär die Auswahl noch kleiner!
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!sind converse denn keine schuhe ohne verarbeitete tierprodukte, oder täusche ich mich gerade? die sind zwar auch nicht gerade ein optischer orgasmus, aber besser als diese an den füßen tragbaren zumutungen sehen sie allemal aus.
the4xeeffectsind converse denn keine schuhe ohne verarbeitete tierprodukte, oder täusche ich mich gerade? die sind zwar auch nicht gerade ein optischer orgasmus, aber besser als diese an den füßen tragbaren zumutungen sehen sie allemal aus.
solche schuhe tragen mir zu viele opfer :8)
naja, mir gefallen meine nikes, ist aber logisch, dass die in dem forum nicht gut ankommen.
--
salamandersei wenigstens froh das du farbenblind bist, sonst wär die Auswahl noch kleiner!
omg, ich hoff für dich, dass das nicht stimmt…
Deconstructionsolche schuhe tragen mir zu viele opfer :8)
naja, mir gefallen meine nikes, ist aber logisch, dass die in dem forum nicht gut ankommen.
Nikes per se nicht, find ich ja gar nich verkehrt, ich find nur die Farben ziemlich grausam
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Die Billige Lederjacke von Punk.de wurde hier schonmal gepostet… sie sah sehr starr aus, auch wenn sich das mit der Zeit gibt, ich habe mir mal die „De lux“ Edition gekauft:

--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.