Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Grade von der (Sommer-)stijl 2010 mitgenommen:
Ucon – Hustler Jacket
Ucon – Pyramid Tee
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Mr_Burnsschickes ding.
Danke! Gefällt mir auch ziemlich gut. Ist ein Design von Mario Hugo, war ein Vorschlag an den Musiker „Beck“ für dessen Album Modern Guilt, letztendlich wurde aber ein anderes Artwork genommen.
Ich suche momentan ein recht simples, aber gut geschnittenes V-Ausschnit-Shirt. Wird wahrscheinlich auf das hier herauslaufen:
Der Schnitt gefällt mir ultra gut und Crooks&Castles ist einfach eine lässige Marke. Hab mir vor Kurzem das hier von denen zugelegt:
Die Farbe sieht auf dem Shirt noch viel geiler aus als auf dem Bild
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]xTOOLxUnd, 100€?? ^^
Selbstverständlich. +50€ Trinkgeld, bloß weil ichs hab.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]mensch, spass 😉
Hab mich mal mit ein paar Basics eingedeckt und dazu auch noch nen recht günstigen Shop gefunden:
Beides von Fruit of the loom, beides körperbetont und beides in Schwarz.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDreadrockIn der Tat schick. Wie viel hast du denn dafür gezahlt?
Knapp 20€ plus Versand.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Im Ernst? Knaller, da hätte ich jetzt irgendwie mit mehr gerechnet. Kannst mir noch eben sagen wie das Shirt heisst/wo du bestellt hast?
Bei den ersten Googleergebnissen haben sie alles, nur nicht das Shirt :>
DreadrockIm Ernst? Knaller, da hätte ich jetzt irgendwie mit mehr gerechnet. Kannst mir noch eben sagen wie das Shirt heisst/wo du bestellt hast?
Bei den ersten Googleergebnissen haben sie alles, nur nicht das Shirt :>
War ne Aktion auf Karmaloop. 20% aufs Shirt und dazu noch 8€ Rabatt auf den Versand.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.