Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
MalombraDu hast die Sache mit der nicht vorhandenen Promisquität vergessen…
erklär das genauer, bitte!
--
ambitions...sorry but i have noneHighlights von metal-hammer.deMoshzwerginIch versteh echt nicht, wie man dafür soviel Geld ausgeben kann, wenn man die Schuhe in genau derselben Form, nur ohne Keds-Etikett, bei H&M für 10 € bekommt.
Weils Frauenschuhe sind -> schmaler
Aber der entscheidene Grund ist nicht nur der Statussymbol-Faktor sondern, dass es die Schuhe nur bis 39 oder 40 gibt. Da pass ich leider nicht rein mit 44. :-*ahh ich find diese Keds Dinger total hässlich…egal ob M oder W sie tragen…
und ärger mich selbst noch, dass meine Füsse zu schmal sind für diese süssen Vans Ballerinas 🙁
😥Dann trag ich halt weiterhin die Slip ons, die verlier ich dann wenigstens nicht.
So schmale Füsse zu haben ist echt ein Fluch manchmal.Hab mir die oben geposteten Schuhe doch jetzt mal in 2 Grössen bestellt. Wenns nich passt wirds halt zurückgegeben. Gestern bestellt, heute verschickt.. Müsst ich dann übermorgen aus der Packstation fischen können und dann der grosse Test.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es geht nichts über diese Teile :haha:
--
flip flops sind das schlimmste was es gibt um es an die füsse zu ziehen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch find die super – saubequem und vor allem bei den Temperaturen angenehm weil luftig.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Nezyraelflip flops sind das schlimmste was es gibt um es an die füsse zu ziehen…
Auf jeden Fall. Baah.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youDie machen einem aber son blöden Watschelgang. Und dieses *flap-flap* beim Laufen nervt wie sau…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
GrabnebelgeistDie machen einem aber son blöden Watschelgang. Und dieses *flap-flap* beim Laufen nervt wie sau…
Naja die können dann wohl nicht richtig laufen mit den Dingern.
--
Außerdem haben sooo viele Menschen sooo hässliche Füße…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekAußerdem haben sooo viele Menschen sooo hässliche Füße…
Es gibt auch viele Menschen die haben hässliche Köpfe und laufen trotzdem noch damit rum.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
FreekAußerdem haben sooo viele Menschen sooo hässliche Füße…
JEDER hat hässliche Füsse.
--
Ja gut, aber für die Füße gibt’s ja auch richtige Schuhe. Skimasken sind halt noch kein Standard.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.