Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
In London für unschlagbare 30 Pfund gefunden:
Zoo York – Soda Jacket
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Highlights von metal-hammer.deNezyraelflip flops sind das schlimmste was es gibt um es an die füsse zu ziehen…
Noch schlimmer find ich Trekkingsandalen oder auch diese kotzhässlichen Plastikschuhe mit den Löchern…. was ist bloß mit den Menschen los, die sowas kaufen?? 😯
--
Ja genau die mein ich! Crocs heißen sie, jetzt weiß ichs wieder und wenns draußen kalt wird, gibt es die sogar mit Futter
--
Im Krankenhaus kommen die recht häufig vor^^
edit: Also ohne Futter…
ekelhafte dinger….
SpAmBoT666Im Krankenhaus kommen die recht häufig vor^^
edit: Also ohne Futter…
in der Tat. Bei uns tragen die fast alle. Man hat mich letztens auch gefragt warum ich keine trage. Aber da kriegen mich keine 10 Pferde rein 😉
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014uah dann lieber flip flops 🙂 meine kann ich leider nicht so lange tragen, da ich so ne fußfehlstellung habe und mir dann die füsse nach ner weile schmerzen würden 😥
Aber damit sollte man nicht radfahren oder mit dem Auto fahren!
95% der Frauen haben eine Fehlstellung wenn man mal darauf achtet, wie viele mit den Fußspitzen nach innen laufen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich finde, dass Flip Flops gut aussehen. Und einen Watschelgang haben die meisten auch mit Ballerinas, das liegt aber an der Fußform und nicht an den Schuhen an sich. Trotzdem find ich beides noch ansehnlicher als andere flache Sandalen. Oder was gibts denn da für hübsche Alternativen, außer hochhackige Schuhe (und die möcht ich im Alltag auch nicht ständig tragen)? 😐
--
letzte woche gekauft
--
[quote=I <3 Cupcakes;1869542]Ja genau die mein ich! Crocs heißen sie, jetzt weiß ichs wieder und wenns draußen kalt wird, gibt es die sogar mit Futter
ahaha, bei uns hat mal ein uniprof. mit anzug und gelben Crocs eine vorlesung gehalten:haha:abrakadabraahaha, bei uns hat mal ein uniprof. mit anzug und gelben Crocs eine vorlesung gehalten:haha:
uiuiui das ist aber grenzwertig.. da könnte ich gar nicht ernst nehmen was der sagt glaub ich
und warum sollte man denn sowas im Krankenhaus tragen? Darf man da keine richtigen Schuhe?--
Naja, die kann man leicht abwaschen/desinfizieren.
Ich hab da einfach meine normalen Schuhe angehabt, aber ich war ja auch nur Zivi und habs nicht eingesehen mir da noch extra Schuhe zuzulegen. Hat sich auch niemand beschwert^^ -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.