Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Luisfulification
sieht das nur so aus, oder sind die wirklich bisschen dicker? das wär was für mich als fussball gänger für auswärtsfahrten im winter, dort frier ich mir immer den arsch ab mit den normalen jogginghosen. aber die hosen da gibts ja nur für solch schmale leute. mit der sommer version davon siehts ja genauso aus..
Highlights von metal-hammer.deblutspenderHeute neu:
Wemoto – C.R.E.A.M.
Ultrageil! Method Man und eine Hommage an einen der besten Wu-Tang Clan Tracks!Das finde ich gut! Gibt ja etlich C.R.E.A.M. Shirts, aber das ist mit Abstand das beste Design.
MoshzwerginHab mir gerade mal das Video zu dem Song auf YouTube angeschaut und frage mich, wieviele der Jungs mittlerweile tot sind … Oder im Knast … oder untergetaucht … 😐
Eigentlich ist nur der ODB tot. Die machen alle immer noch Musik!
Sogenannter Fussballfansieht das nur so aus, oder sind die wirklich bisschen dicker? das wär was für mich als fussball gänger für auswärtsfahrten im winter, dort frier ich mir immer den arsch ab mit den normalen jogginghosen. aber die hosen da gibts ja nur für solch schmale leute. mit der sommer version davon siehts ja genauso aus..
Der Stoff ist wirklich um eineiges dicker. Das mit den dünnen normalen Jogginghosen kenn ich, da sind die eine ordentlche Alternative.
Also die XL (wenn mal vorhanden) sind echt OK von der Größe her. Da passen auch Leute wie ich mit 1,83m und 100 kg rein :horns:MoshzwerginHab gerad geschaut und richtig getippt. Gibt’s bei British Empire. 🙂
direkt mal eingetütet…und der preis geht auch klar 🙂
--
Sogenannter Fussballfansieht das nur so aus, oder sind die wirklich bisschen dicker? das wär was für mich als fussball gänger für auswärtsfahrten im winter, dort frier ich mir immer den arsch ab mit den normalen jogginghosen. aber die hosen da gibts ja nur für solch schmale leute. mit der sommer version davon siehts ja genauso aus..
Große und dicke Jogginghosen gibt’s auch bei kickz.com.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youNecrofiendz.B. „Deez Nuts“, das Ding war der Anlaß des Posts, oder diese Dinger mit was über den Arsch geschrieben, Markenname oder so…
Fahr doch mal in eine entsprechen Vorstadt und gucke Dich da um…
Deez Nuts ist halt aber auch ne Band. Oder was wolltest du damit sagen?
puritan81
Und für den Sommer:
Boah die fand ich 2006 schon kacke ^^
Die hab ich auch ^^
Einfach unglaublich bequem etc.Eben! Für den Sommer gibts nichts besseres!
Hab ich auch, aber nicht die Vans, sondern nur irgentwelche für 10 Euro. Die von Vans hab ich einmal probiert, sind viel zu schmal für meine Füße. Die für 10 Euro reichen auch völlig, und die halten auch recht lange. Ab Herbst wieder rum trag ich diese hier:
ralph lauren und zara, ihr schlampen! haha
aber gerne meine lieblingsoutfits: blazer + bandshirt + jeans/pseudolederleggins + pumps
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sogenannter FussballfanHab ich auch, aber nicht die Vans, sondern nur irgentwelche für 10 Euro. Die von Vans hab ich einmal probiert, sind viel zu schmal für meine Füße. Die für 10 Euro reichen auch völlig, und die halten auch recht lange. Ab Herbst wieder rum trag ich diese hier:
In schwarz sehen die viel besser aus…
--
In schwarz sehen fast alle Schuhe besser aus… 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt^^
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.