Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin ZitreneIn schwarz sehen fast alle Schuhe besser aus… 😉
/sign :haha:
Highlights von metal-hammer.deWobei die Schuhe, um die es hier geht, in beiden Farben ziemlich hässlich sind.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youNaja^^
Zu den 1߀ „vans“: No Way! Unbequem as fuck!
Bei den billig chucks ist das anders. Die reichen auch. Gehen genauso schnell kaputt.blutspenderHeute neu:
Wemoto – C.R.E.A.M.
Ultrageil! Method Man und eine Hommage an einen der besten Wu-Tang Clan Tracks!Oh yeah! Cooles Shirt! Wemoto machen überhaupt coole Designs, hab mir letztens das hier eingetütet:
--
Gerade die bestellt:
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Brauch ich auch mal wieder… meine alten fallen schön langsam auseinander…
--
Prinzessin Susiralph lauren und zara, ihr schlampen! haha
aber gerne meine lieblingsoutfits: blazer + bandshirt + jeans/pseudolederleggins + pumps
Klingt ziemlich sexy. Pseudolederleggins <3
--
@Tool Find ich nicht, waren bei mir auch nach 2 Tagen eingelaufen, aber da taten die Füße dann auch ziemlich weh. Jetzt find ich sie aber sehr praktisch und bequem.
@adidas Schuhe: Mir müssen sie ja gefallen :p Find allerdings die von Nike besser, die hab ich auch und trag die auch meistens. Diese hier:
steigiGerade die bestellt:
auch schon ein klassiker bei mir…aber ich mag die klassischen new era vans mit der dickeren seite lieber als die authentic wie oben. Egal, trotzdem sau bequem die dinger.
--
Die hab ich in schwarz auch noch irgendwo rumfliegen!
gestern dieses hübsche teil bestellt <3
[IMG]http://www.shirtsanddestroy.com/img/products/big/4c1a6828-43c4-464b-b64c-ead7c738d9f2.png--
ambitions...sorry but i have noneHeute graue Stretch Slim Jeans, violett weiß gestreiftes Hemd, dunkelgraues Stretch Hemd und schwarzes T Shirt mit tieferem Rundhalsauschnitt geholt. Sexy.
--
Ne schöne enge schwarze Jeans, Hüfte niedrig geschnitten und schöner Bootcut.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.