Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
sir_extreme_divineIch fänd die Schühchen ohne Reißverschlüsse besser. Aber wenn s dir gefällt
Ich hab so ähnliche tatsächlich ohne 😉
Aber wie gesagt – ich liebe liebe liebe Reißverschlüsse 🙂--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.desir_extreme_divine
Letztens neue Sachen geholt, werd jetzt mal die Tage enge graue Diesel Jeans schwarzes Rundhalsauschnitt Shirt von American Apparel und meine schwarze Lederjakce anziehen. Dazu BOSS Parfum.<3
das klingt 😈
vorallem das Boss Parfüm 😛-HeartLess-das klingt 😈
vorallem das Boss Parfüm 😛Gefällts dir nicht?:(
--
Okay 😉 BOSS ist echt geil
--
und viel zu teuer.
--
ambitions...sorry but i have noneQualität hat seinen Preis 🙂
--
und der name erst recht.
--
ambitions...sorry but i have noneDer auch ja.
--
😆 naja ist nicht so gut geworden ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hast du das draufgemalt?:D
--
klar^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Echt? Wie cool!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Haha geil. Ich hab mir mal MISFITS auf n weißes Shirt mit schwarzem Edding geschrieben weil ich das bei Johnny Knoxville in Walking Tall so geil fand.:haha:
--
hast du abgenommen?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.