Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Ich gebe dir wieder Recht, StonerBrother. Bei vielen Beiträgen kann ich auch nur den Kopf schütteln. Aber nochmal: das alles hier kann ich gar nicht ernst nehmen weil es eben nur ein dämliches Forum ist.
Außerdem: genau solche Tags zeigen uns doch, warum wir noch ein Reallife haben und uns dort nicht mit solchen Gestalten abgeben , oder etwa nicht?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.deDarth KaiIst das ne Jacke?^^
Ein dickes, warmhaltendes Hemd 😉
Du solltest dich besser von 4Chan fern halten:)
Kennt man denn hier nicht die Regeln des Internets?
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderEin dickes, warmhaltendes Hemd 😉
Lol. Und trägt man da dann noch was drunter? Zieht man das aus wenn man irgendwie ein ein Haus kommt?^^
(Ganz neue Welten tun sich mir hier auf:lol:)blutspenderKennt man denn hier nicht die Regeln des Internets?
Ich kenne sie:8)
Falls du auf die ersten beiden Regeln anspielst, ich habe ja nur 4chan erwähnt und nicht jenen Channel:haha:--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDu solltest dich besser von 4Chan fern halten:)
nee, von 4Chan erwarte ich nix anderes. Und wenn ich sinnloses gebashe lesen will besuch ich 4Chan und nicht ein Musik/lifestyleforum wie dieses. nix für ungut, Kai.
Ich gebe dir wieder Recht, StonerBrother. Bei vielen Beiträgen kann ich auch nur den Kopf schütteln. Aber nochmal: das alles hier kann ich gar nicht ernst nehmen weil es eben nur ein dämliches Forum ist.
Außerdem: genau solche Tags zeigen uns doch, warum wir noch ein Reallife haben und uns dort nicht mit solchen Gestalten abgeben , oder etwa nicht?
Point taken, wir verstehen uns.
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!StonerBrotherUnd wenn ich sinnloses gebashe lesen will besuch ich 4Chan und nicht ein Musik/lifestyleforum wie dieses. nix für ungut, Kai.
Weil du hier so viel in die Musikthreads schreibst ne.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirNur weil man nicht schreibt heißt das nicht, dass man nicht aktiv mitliest 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Dafür muss man sich hier nicht anmelden oder?^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirJetzt will er mir erzählen wofür man sich hier anmeldet oder nicht. fein.
da mir, abgesehen von einigen Bands, die Genres Black/Death/NWOBHM/Powermetal und einiges andere geseier am Arsch vorbeigehen poste ich nur in den für mich relevanten Genrediskussionen, stoner/psychedelic und doom. was jedoch nicht bedeutet dass ich die anderen diskussionen nicht verfolgen würde. ich könnte natürlich auch nach dem schema Darth Kai arbeiten und zu allem und jedem meine (dann wohl oft) unqualifizierte meinung oder sinnfreies gebashe zutun. will ich aber nicht. Ich hab hier nen Stonerthread erstellt, lese den doom-und den thrashthread sowie diese Talkpit-beiträge.reicht mir.--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!StonerBrotherich könnte natürlich auch nach dem schema Darth Kai arbeiten und zu allem und jedem meine (dann wohl oft) unqualifizierte meinung oder sinnfreies gebashe zutun.
Haha ja weil ich so viel poste und das auch in so vielen verschiedenen Threads:lol:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airdu bist ganze 3 monate länge hier als ich und hast x-mal mehr posts als ich im counter.
offensichtlich postest du viel in vielen threads. Argument invalid, dude.Haha ja weil ich so viel poste und das auch in so vielen verschiedenen Threads
Dafür muss man sich hier nicht anmelden oder?^^
Nochmal, nix für ungut, bursche.--
This way of life has become an addiction!StonerBrotherdu bist ganze 3 monate länge hier als ich und hast x-mal mehr posts als ich im counter.
offensichtlich postest du viel in vielen threads. Argument invalid, dude.Tja, geh doch mal in den Plattenladen und beweis dass ich da alles bashe und zu jedem meine Meinung kund tue.:lol:
Hauptsache einfach was behauptet ne.
Das kannste aus der Zahl der Postings schließen, klar.StonerBrotherDafür muss man sich hier nicht anmelden oder?^^
Nochmal, nix für ungut, bursche.Junge ich glaub ich muss ma gucken ob mein Stiefel zwischen deine Zähne passt, echt jetzt.
Zum mitlesen (worauf ich mich bezog) muss man sich nicht anmelden, zum Austausch über meine favorisierten Bands schon. Derber Shit.Mir wirds jetzt auch leicht zu blöd hier, wenn du mir was zu sagen hast schreib ne PN. WIr wollen ja auch deinen Post Counter nicht zu weit nach oben treiben.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirTja, geh doch mal in den Plattenladen und beweis dass ich da alles bashe und zu jedem meine Meinung kund tue.:lol:
Hauptsache einfach was behauptet ne.
Das kannste aus der Zahl der Postings schließen, klar.Du, mein agressiver Freund, bist der lustigste zwölfjährige den ich seit langem kennengelernt hab. ich lieg, junge…so fuckin funny.
Allein dein letzter post im „Lafee arbeitet am neuen album“-Thread zeigt
deine Neigung zu sinnlos-pubertärem gesabbel deutlicher als du diese je abstreiten könntest…warte, ich zitiere<3:
[QUOTE]manch einer steht halt auf golden shower
Ich wette, du gehörst dazu, haha...[QUOTE]Junge ich glaub ich muss ma gucken ob mein Stiefel zwischen deine Zähne passt, echt jetz.
Zum mitlesen (worauf ich mich bezog) muss man sich nicht anmelden, zum Austausch über meine favorisierten Bands schon. Derber Shit
Bist herzlich eingeladen, Süßer, echt jetzt.
Da ich mich im stoner/doomthread sehr wohl über meine favorisierten Bands austausche und du dies bestimmt bei der Kontrolle meines Profils und der Posts erkannt hast, mache ich einfach mal die ganzen ungewohnten "erwachsenwerden"-hormone in deinem unförmigen knabenkörper für diesen ausbruch verantwortlich und nicht deine grenzenlose dummheit. derber shit, ne--
This way of life has become an addiction!Ganz schön lahm die auf Kiddie runterstufen argumentation *gähn*
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteGanz schön lahm die auf Kiddie runterstufen argumentation *gähn*
Auf einer Stufe mit den „ich hab Real Life“ und „Wer so viele Posts hat, hat auch kein Real Life“ Argument
BTW: Gibt es eigentlich irgendwo coole (:haha:) Bandpullis ohne die ätzenden Kaputzen?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiAuf einer Stufe mit den „ich hab Real Life“ und „Wer so viele Posts hat, hat auch kein Real Life“ Argument
BTW: Gibt es eigentlich irgendwo coole (:haha:) Bandpullis ohne die ätzenden Kaputzen?
Ja die auch. Hab jetzt schon eine weile mitgelesen und finde StonerBrothers Argumente echt mies… vorallem dafür, dass er sich quasi für mehr toleranz einsetzt
black scaped hat solche pullies glaube ich
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.