Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cordhosen sind super, vor allem bei der Jahreszeit.
--
Highlights von metal-hammer.denaive_monarchich liebe cordhosen!
was hält das forum von cordhosen?Abstand.
--
EvilutionAbstand.
nicht jeder hier hat stil. aber auch nicht jede cordhose.
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchich liebe cordhosen!
was hält das forum von cordhosen?Find ich gut!
Prinzessin ZitreneSo, mal zur Abwechslung was flaches für den Winter:
Ui. Sind die gefüttert? Teuer? ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppUi. Sind die gefüttert? Teuer? ^^
Leider nein. 130 bei Zalando (sind von Bench). Sind auch nicht so bequem wie erhofft aber sie sehen einfach so geil aus 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das sind schicke Treter.
Zalando hat schon ne tolle Auswahl…--
Ok, schade. Sehen cool aus, aber ich brauch was warmes für den Winter, mit meinen immer kalten Füßen.. außerdem ein bisschen zu teuer für mich.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]hmm winterschuhe wären mal ne idee 😀
ich laufe immer noch in stoffschuhen durch die gegend!ajo, ich auch. Aber hab auch täglich kalte Füße…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ja sicher die bleiben da nicht aus. 😉 aber finde nie schöne winterschuhe is das problem, daher werd ich wohl auch dieses jahr weiter in turnschuhen rumlaufen…
ploeppOk, schade. Sehen cool aus, aber ich brauch was warmes für den Winter, mit meinen immer kalten Füßen.. außerdem ein bisschen zu teuer für mich.
Schau echt mal bei Zalando rein, die haben ne riesen Auswahl in allen Preisklassen.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Für kalte Füsse gibts doch diese
Aber ich find die schrecklich, ich zieh einfach dickere Socken in meine 10 Loch Docs an oder in meine
Habe ich vor 7 Jahren gekauft und sind immer noch in Ordnung. Das nenn ich Qualität.. ok waren auch über 200 EUR teuer damals.
Der hier, allerdings in dunkelblau--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.