Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Hollister ist halt ne Kultmarke.
--
Highlights von metal-hammer.deAh, verstehe. Zum abcashen von Fashion Victims.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverAh, verstehe. Zum abcashen von Fashion Victims.
Exakt. Einfach mal hier die Comments lesen: http://frerichmann.com/hollister-centro-oberhausen
Dann hast Du ein ungefähres Bild von den Opfern, die auf den Scheiß abfahren.--
Ach, ist das dieser „Erlebnisklamottenladen“? Bekloppt, vor allem diese Markenfixiertheit bei einigen von den Sprallos da.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Gibts auch in div. Läden für 5.- ….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Man kann sich n Anzug bei C&A holen und man kann sich auch einen Anzug maßschneidern lassen. Jenachdem welchen Anspruch man an sich selbst hat.
--
Wenn der Maßschneider einem aber ebenfalls einen C&A-Anzug mit der Aufschrift „Made by Maßschneider“ andrehen will, kann man auch ruhig direkt zu C&A gehen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Stimmt. Aber wer geht schon am Hauptbahnhof zum „Maßschneider“?:D
--
partyboyMan kann sich n Anzug bei C&A holen und man kann sich auch einen Anzug maßschneidern lassen. Jenachdem welchen Anspruch man an sich selbst hat.
Pro-Tipp: Die Anzüge von C&A und auch H&M sind gar nicht mal so schlecht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich mal sagen. Bei H&M ist der einzige Haken, dass es keine Kurz- und Langgrößen gibt.
Maßschneidern geht zwar dank Dolzer schon ab 299,- Euro, aber da fährt man mit einem von Esprit für’n Fuffie weniger teilweise besser.
--
Anna.Hab mir letztens die hier gekauft:
Waren von 49,95 € auf 19,95 € runtergesetzt.
Ich seh nix.
Edit: Jetzt seh ichs^^ Naja. Ich seh echt auch keinen Grund für solche Schuhe soviel auszugeben…würde auch nie Chucks für 60 Euro kaufen, weil die einfach genauso gut/schlecht halten wie 10 Euro Chucks..
Hollister. Ist doch echt nur so cool und kultig gewesen weil es das nur in den USA gab und man sich toll und exklusiv fühlen konnte, sich was aus’m Ausland zu bestellen oder mitzubringen. Und jetzt ist es halt cool, weil es Hollister nur in 3 Städten Deutschlands gibt. An den Klamotten ist einfach nix besonders.
Genau derselbe Hype wie mit Primark…angeblich schicke und stylische Kleidung zu günstigen Preisen, im Prinzip ist es nix anderes als ein KIK, aber bei KIK einkaufen ist uncool…--
Heute gekommen:
Waaaah ich liebe sie jetzt schon 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Brauch Winterstiefel, Chucks sind einfach nicht Tiefschnee geeignet:haha:
Die werdens dann wohl sein
--
Was’n das? Kampfstiefel mit Reisverschluss?! Kauf dir Springer, Jung! 😀
@Zitrene: Sieht hübsch aus, gefällt mir die Jacke. 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.