Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Hab mir letztens u.a. 2 reduzierte Calvin Klein Jeans geholt. Sind schlicht, sitzen aber gut und sehn cool aus. 50-60 Euro pro Hose ist n guter Preis, außerdem haben die ja auch n gewissen Besonderheitswert da es die meines Wissens kaum in Deutschland gibt.
Im Übrigen finde ich mein damaliges kontroverses Foto rückblickend auch etwas bescheiden. Nach den Klausuren treib ich wieder intensiver Sport, um guten Gewissens schlanke Sachen zu tragen haha.
Außerdem hab ich mir ne Zweitbrille angelegt. Finde Brillen mittlerweile n cooles Attribut, von der Idee mir Kontaktlinsen anzuschaffen hab ich mich vorerst verabschiedet, sind mir zu unbequem und umständlich.
Ungefähr die Art:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
so
sind dann nun die hier geworden:
werd mir die tage dan wohl noch ein paar shirts von supra bestellen weil die auch absolut nich schlecht aussehenCenotaphso
sind dann nun die hier geworden:
werd mir die tage dan wohl noch ein paar shirts von supra bestellen weil die auch absolut nich schlecht aussehenYeah, sau geil. Ich find Supra klasse. Die Schuhe sind auch sexy.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]partyboy
Außerdem hab ich mir ne Zweitbrille angelegt. Finde Brillen mittlerweile n cooles Attribut, von der Idee mir Kontaktlinsen anzuschaffen hab ich mich vorerst verabschiedet, sind mir zu unbequem und umständlich.Ungefähr die Art:
Brillen haben schon was, da gebe ich dir Recht. Allerdings find ich’s affig wenn sich Leute dann auf einmal Fensterglas-Brillen holen (da kenne ich leider ein paar Spezialisten…)
Was hattest du denn für Kontaktlinsen, dass du die unbequem fandest? Das soll ja eigentlich nicht sein…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....naja fensterglas-brillen sind doch auch einfach ein modisches accessoire für diejenigen, anstatt ohrringen, tattoos, ketten oder piercings gibts dann halt ne brille, finde das nicht mehr oder weniger affig als die sachen die ich vorher aufgezählt habe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wäre froh wenn ich keine Brille tragen müsste…kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
--
Prinzessin ZitreneBrillen haben schon was, da gebe ich dir Recht. Allerdings find ich’s affig wenn sich Leute dann auf einmal Fensterglas-Brillen holen (da kenne ich leider ein paar Spezialisten…)
Was hattest du denn für Kontaktlinsen, dass du die unbequem fandest? Das soll ja eigentlich nicht sein…
Ich trag ja dann ab sofort 2 Brillen, meine jetzige ist ja sehr schmal und die neue hat schon größere Gläser aber keine Fenstergläser haha. Es soll einfach schick und cool aussehen.
Ich hab bisher nur einmal Kontaktlinsen bei ner Augenärztin anprobiert und hatte einfach erhebliche Widerstände mir die Linsen aufs Auge zu legen. Ich weiß das mag Gewöhnungssache sein, aber mir wars einfach zuwider und ich will mir auch künftig bequem die Augen reiben können ohne fürchten zu müssen dass die Linsen verrutschen.--
von kontaktlinsen bin ich mittlerweile auch seit 1 1/2 jahren weg. Brille ist einfach deutlich besser.
Hab mich wieder mit Basics eingedeckt:
Jetzt, wo ich wieder was verdiene, kann ich endlich meine Garderobe erneuern, ohne zu befürchten, dass ich ab dem 15. des Monats auf Knastdiät sein muss…--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Wie farbenfroh^^
--
na man will doch auch auf beerdigungen eine gute figur machen harhar
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Vor allem die drei letzten Teile sind sehr hübsch! Gefällt mir. 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Anna.Gehört ja auch irgendwie zum Outfit:
Die letzten beiden für 19 € inkl. Versand bei Ebay gekauft (neu). Dazu noch eine passende Handtasche. Die Düfte von Christina Aguilera sind echt geil! 🙂
#
ich dufte zur Zeit nach
32 EUR bei Douglas für 30ml
hält dafür auch etwas länger als die „Lifestyle“ Düfte 🙂
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.