Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Tripp Den Store
Bin ja nach wie vor ein großer Fan von dieser Marke hier.
arrhh, ich auch 😈 :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]-HeartLess-
Ist Tabac nicht eher was für ältere Männer?
Joa, das nimmt mein Opa immer.:haha: Aber kann ja sein, dass die auch was für jüngere haben. Was ich davon bisher immer gerochen habe, war mir aber auch zu streng bzw. „altbacken“. Wobei ich mal die Rasierseife davon benutzt habe, als ich bei meinen Großeltern war, und mein Zeug vergessen hatte. Die ging schon.
ich mag das:
Aftershave:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic-HeartLess-Ist Tabac nicht eher was für ältere Männer?
ach, der Andi wird ja auch nicht jünger.. außerdem hat er es bestimmt eh nur wegen dieser Werbung gekauft:
[IMG]http://img189.imageshack.us/img189/3003/tabaco.jpg:haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]-HeartLess-
Ist Tabac nicht eher was für ältere Männer?
BomberJoa, das nimmt mein Opa immer.
Da Mänenr nicht alt werden, sondern nur wie guter Wein reifen, werte ich das als Kompliment 😉
Ansich hab ichs damals nur wegen dem Namen ausprobiert und dann eben gleich mal zugeschlagen.Ich knall mir irgendein Billig-Deo drauf, wenn ich rausgeh und fertig, was ihr da für ein Geschrei macht^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerIch knall mir irgendein Billig-Deo drauf, wenn ich rausgeh und fertig, was ihr da für ein Geschrei macht^^
Ebbedrum.
--
Ich mag Parfüms weder auf Frauen noch auf Männer…ich find frische Wäsche- und frisch geduscht-Geruch am Besten :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Trage entweder schwarze Jeans oder schwarze US combat Hose, schwarze Halbschuhe oder 10 Loch Stiefel und Bandshirt.
--
She´s got The JackMalombraIch mag Parfüms weder auf Frauen noch auf Männer…ich find frische Wäsche- und frisch geduscht-Geruch am Besten :haha:
Mag ich zwr auch, aber Wäsche riecht halt nicht ewig frisch und man kann ja seine Kleidung nicht jeden Tag waschen damit sie immer so riecht..
--
TodesEngelMag ich zwr auch, aber Wäsche riecht halt nicht ewig frisch und man kann ja seine Kleidung nicht jeden Tag waschen damit sie immer so riecht..
Deswegen steht es auch „frische“…wenns nicht mehr frisch ist konzentriert man sich halt mehr auf den frischen Eigengeruch des Trägers…jeden Tag duschen kann man ja wohl. Soll ma meiner Meinung nach eigentlich auch.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.