Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich benutze seit 10 das gleiche Aftershave, und daran wird sich wohl auch nichts ändern:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmwächst dir schon was davon auf der Haut?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES'[A.F.P.;1995635′]Du hast mit zehn schon Aftershave/Eau De Toilette gebraucht? Respekt..
Der Gute ist schon 28 Lenze alt 😉
neu bei mir:
und von Vive Maria:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Bombenlegerwächst dir schon was davon auf der Haut?
http://www.youtube.com/watch?v=KchUfqJAn2A
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWarum muss ich bei „Eau de Toilette“ nur immer an was Ekliges denken…
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Ewelinaneu bei mir:
und von Vive Maria:
Die zwei Teile sind echt superhübsch!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-YarnusWarum muss ich bei „Eau de Toilette“ nur immer an was Ekliges denken…
😆 +1
--
hmm.. ich müsste mich wirklich mal in männerdüfte einlesen, ich rieche nämlich echt gerne künstliches zeug… gibts vielleicht irgendwelche formulare oder sowas, die man ausfüllen kann, worauf hin einem ein womöglich passender duft vorgeschlagen wird? bzw… was wäre eine gute anlaufstelle für männerdüfte?
ich will natürlich keine dunstwolke hinter mir her ziehen… soll eher als kleine naunce in meiner gesellschaft wahrnembar sein.
warum werden im klamotten thread eigentlich düfte und aftershaves disskutiert? ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Weil die auch „kleiden“.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.