Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
neues Cap:
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich habe die auch, habe nur den nomarlen Preis bezahlt^^
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Habe mir den tollen Pulli bestellt:)--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
steigiDie Unbroken version davon ist auch ziemlich cool!
Woher bekommt man das Teil? Sieht Klasse aus!
Grad auf der Stijl mitgenommen:
Supra – TK Low (The Stacks)
30€ statt 90€
Zoo York – Crew Stack Shirt
10€Morgen gehts wieder hin
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT][COLOR=#d40000]http://www.kotte-zeller.de/
ich möchte mir jetzt mal ne schwarze army- hose zulegen und da wurde mir dieser shop empfohlen und die bdu´s sollen wohl die besten dieser art sein… aber da gibt es auch wieder verschiedene!welche sehen gut aus?
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
🙂
--
Ah, haste endlich deine Stiefelchen 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ja zwar nicht die, die ich wollte=P Aber meine Mama meinte die sind doch auch ganz schön:D Und ja seid dem gefallen sie mir:D Wie findest du sie?
--
Hab mir heute das schwarze Hemd da gekauft:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSchwul. Ne, also V Ausschnitt finde ich irgendwie immer so unendlich „prollig sein wollen“ aber nicht gekonnt. Dann lieber das Hemd zwei Knöpfe mehr auf.
Das Ding hat Knöpfe bis oben hin.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAch so, das sieht man bzw ich hab es nicht aufm Foto gesehen. Al Pacinos Scarface Look ist trotzdem toller !!!!
Ich wollt halt was luftiges fürn Sommer. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.