Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Jack & Jones – Gone Baseball Sweatjacket
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Besitzt womöglich jemand eine dieser punk.de-Lederjacken mit den lustigen, bunten Applikationen an Schultern und Armen, also diese „Mike“, „Bob“, … Modelle, und kann kurz was zu deren Qualitäten (oder eben auch nicht) sagen, oder wo ich womöglich was Entsprechendes zu akzeptablem Preis finde?
Beispiel: http://jacken.punk.de/Sexypunk-Retro-Lederjacke_-Mike–_schwarz-wei–3606.html
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Die Dinger sind Mist, Finger weg! Das Leder ist von mieser Qualität und der Schnitt ist dem Original mehr schlecht als recht abgekupfert. Mehrere aus meinem Freundeskreis haben/hatten solche – und Qualität ist echt anders.
Leider gibt es die guten Replika-Jacken von Motorcustom.de nicht mehr zu bestellen. Die sind richtig geschnitten und aus ordentlichem Leder, kosten aber auch etwa das Doppelte von den punk.de-Dingern.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Also ich hab so eine und bin sau zufrieden.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHm.
Grabnebelgeist: In welcher Farbe hast du die denn, und wie zutreffend sind die Größen(angaben)?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ich hab die hier und da haben die Größenangaben, die ich mir per Telefon erfragt hab, recht stimmig.
http://www.impact-mailorder.de/Kleidung/Lederjacken/Lederjacke-Old-School-full-black::2508855.html
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGut, gut. Also fallen die auch nicht irgendwie besonders kurz/eng/… aus? Und deine ist jetzt auch schon von… „Sexypunk“, oder? 😉
--
Ne, von Impact Mailorder. Gerade wenn deine Schultern aber etwas breiter sind, solltest du sie ne Nummer größer nehmen, da diese Jacken sehr körperbetont geschnitten sind.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJa, aber die Marke meinte ich. 😉
Ansonsten dank ich dir mal für die Infos.
--
mal paar sachen für die wärmere zeit.
schlicht ist es doch immer noch am besten 🙂
und paar army shorts will ich auch noch, wenn ich mal welche finde, die nicht so teuer sind.
--
nö hab ich auch nicht. muss mir gefallen, was andere denken ist mir bums.
--
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.