Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

AH

GrabnebelgeistJapp, damit du, wenn du die Jacken vorne offen trägst, nicht dauernd die überstehenden Revers vor dem Körpers wedeln hast.

Jo, das fänd ich auch verdammt sinnvoll, aber das ist doch dann… Nicht am Kragen, oder hab ich gerade einen massiveren Denkfehler? 😉

GrabnebelgeistIch will mir für den Sommer auch wieder Halbschuhe/Turnschuhe zulegen, nur bekomm ich in den meisten davon üble Schweißfüße. Keine Ahnung, was ich da machen kann.

Geox [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/freudfc.gif

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4700605  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Naja, kurz unterhalb des Kragens…mensch, du weisst doch, was ich meine. ^^

@geox

Hatte ich echt überlegt aber die Dinger isnd potthässlich.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4700607  | PERMALINK

AH

Ich war halt verwirrt :haha: Zudem hat Nuclearsev ja ursprünglich von den Kragenverschlüssen gesprochen.

Eine Wahre Zwickmühle.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4700609  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistWerd die Druckknöpfe demnächst auch selbst dranmachen. Und wie Malte schon sagte: die Jacke ist super für den Preis. Hab sie jetzt ien Jahr und die hat schon einige Festivals und Konzerte mitgemachtu nd wird auch regelmäßig getragen OHNE irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Man muss sie natürlich auch pflegen. Bissie Lederpflege alle 3-4 Monate und gut ist.

Ich hab da noch nie was drauf geschmiert und hab weder Risse noch sonst was^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4700611  | PERMALINK

Bomber

In M, damit sie schön eng sitzt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4700613  | PERMALINK

-HeartLess-

GrabnebelgeistNaja, kurz unterhalb des Kragens…mensch, du weisst doch, was ich meine. ^^

@geox

Hatte ich echt überlegt aber die Dinger isnd potthässlich.

Obs was bringt? Du ziehst doch die Sneaker mit Socken an? 😐 Gibt ja extra Sneakersocken sogar in schwarz :haha:

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4700615  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Japp, selbst mit solchen dünnen Söckchen. -.- Komischerweise hab ich in den dicken Springern nie Käsefüsse. Nichtmal im dicksten Sommer.

@malte

Ich mach das ja auch nur rein präventiv.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4700617  | PERMALINK

-HeartLess-

GrabnebelgeistJapp, selbst mit solchen dünnen Söckchen. -.- Komischerweise hab ich in den dicken Springern nie Käsefüsse. Nichtmal im dicksten Sommer.

@malte

Ich mach das ja auch nur rein präventiv.

welche Sneaker trägst in der Regel? Also in Chucks schwitzt man echt ganz schön. In Vans müsst ich diesen Sommer mal drauf achten. Ist halt praktisch, dass man aus den Slippern immer mal kurz die Füsse rauslassen kann um zu lüften :haha:

--

#4700619  | PERMALINK

Heavy_Malte

@grabnebelgeist:
    Auf jeden fall hochwertige Schuhe kaufen und keine 20 Euro Treter.
    Und da dauert es dann etwas. Zumindest hatte ich in meinen Adidas die ersten 2 Wochen richtig miefige Füße. So stark wie ich das eigentlich nicht von mir kenne. Danach war es schlagartig weg. Keine Ahnung warum. Und ich habe seid über einem Jahr ausschließlich diese Schuhe an.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4700621  | PERMALINK

-HeartLess-

Gibt ja auch noch Schuhdeospray und Fussdeopuder/creme

--

#4700623  | PERMALINK

Malombra

Vorbeugend geht auch Talkum- oder Babypuder auf die Füsse, regelt die Transpiration.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4700625  | PERMALINK

blutspender

Ja oder naaaaa?

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4700627  | PERMALINK

Funeral_Moon

blutspender

Ja oder naaaaa?

Hübsch, aber überteuert !

--

#4700629  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Absolut hässlich…

--

#4700631  | PERMALINK

Murderer

Bomber
    In M, damit sie schön eng sitzt.

Hat Mutti die dir gekauft? Nee mal im Ernst, geht echt garnicht, vorallem in DER Farbe.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.