Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Jo dazu dunkelblauen Trenchcoat,einfaches weißes T Shirt,schwarzes Sakko und graue Jeans.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Für die Übergangszeit:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGraf_ZeppelinNeu:
das ist geil! wo gibts das?
--
TodesEngeldas ist geil! wo gibts das?
bestimmt hier
http://www.qype.com/place/516749-Bench–Frankfurt-am-Main
Bench ist schon gut, ich liebe meine Fleecejacke :haha:
*Brett vor’m Kopf hab* :haha: klar, wie naheliegend…
--
Das gibts auch in Orange, sieht auch fetzig aus. Gefällt mir sogar noch besser als die graue Version.
Gibts bei Amazon gerade für 15 Euro, zumindest in S und L. Also das orangene zumindest 😉
Kacke, sieht so aus als muss ich wieder mal was bestellen ^^
Find ich in Grau deutlich schicker muss ich sagen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich finds bei amazon nich…aber warscheinlich gibts das auch nur als herrenshirt udn nicht für frauen…wieso gibt’s für männer immer die cooleren motive? 😐
--
also ich kleide mich total unkonventionell, auch wenn viele damit ein problem zu haben scheinen – ist mir aber total egal :aah:
--
Cool!
Habs aber auch nur als Herren-Shirt gefunden…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaha, ham wir mal nen Vorteil 😀
Gibt so viele Shirts, vorallem Bandshirts, die es nur als Girlie gibt. Zumindest ein kleine wenig ausgleichende Gerechtigkeit!
Aber ihr Frauen könnt doch auch Männershirts/Pullis anziehen. Das KANN auch durchaus gut aussehen. Wir im Gegenzug haben andersrum wieder die Arschkarte ^_^
Kannst dir das Teil ja bestellen und wenn es nicht passt/scheisse an nem Frauenkörper aussieht, zurückschicken
DreadrockHaha, ham wir mal nen Vorteil 😀
Gibt so viele Shirts, vorallem Bandshirts, die es nur als Girlie gibt. Zumindest ein kleine wenig ausgleichende Gerechtigkeit!
Aber ihr Frauen könnt doch auch Männershirts/Pullis anziehen. Das KANN auch durchaus gut aussehen. Wir im Gegenzug haben andersrum wieder die Arschkarte ^_^
Kannst dir das Teil ja bestellen und wenn es nicht passt/scheisse an nem Frauenkörper aussieht, zurückschicken
zum 1. Abschnitt
das kann ich leider nicht so von meinen Bands sagen… Girlieshirts sind echt rar 🙁
Ich hab zwar auch 2 Männershirts in S, aber da ich relativ klein bin sind die zu lang und sitzen einfach nicht so schön eng wie Girlies 🙁 vorallem an den Armen und oben rum halt.Und umnähen traue ich mir nicht zu.
-HeartLess-
Und umnähen traue ich mir nicht zu.Protipp: Umnähen LASSEN 😉
Max lässt sich seine kleiner machen, aber mehr Input kann ich dir leider nicht eben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dass es von einigen Bands nur Bandgirlies gibt oder die besser aussehen, hab ich ja noch nich erlebt…um welche Bands handelt es sich denn da? Eher gibt es von jeder Band Männershirts, die beginnen dann in fast jedem Shop erst ab M (wenn überhaupt), Girlies gibt’s lang nicht von jeder Band und wenn, dann nur weniger Modelle und mit weniger Aufdruck….:-| Da haben eher die Frauen die Arschkarte gezogen…
Aber ich werd erstmal in den örtlichen Bench-Dealer gehen und nach dem Shirt gucken (das ist echt gut in Frankfurt, hier gibts schon ziemlich viele Marken-Geschäfte…). Aber auch wenn’s S ist, Männershirts sind halt nich so gut geschnitten wie Frauenshirts…speziell an der Taille…
--
Hab das gleiche Shirt wie die Biatch hier gekauft :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.