Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
MalombraHab das gleiche Shirt wie die Biatch hier gekauft :haha:
Jawoll! Ramones!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TodesEngelDass es von einigen Bands nur Bandgirlies gibt oder die besser aussehen, hab ich ja noch nich erlebt…um welche Bands handelt es sich denn da? Eher gibt es von jeder Band Männershirts, die beginnen dann in fast jedem Shop erst ab M (wenn überhaupt), Girlies gibt’s lang nicht von jeder Band und wenn, dann nur weniger Modelle und mit weniger Aufdruck….:-| Da haben eher die Frauen die Arschkarte gezogen…
Aber ich werd erstmal in den örtlichen Bench-Dealer gehen und nach dem Shirt gucken (das ist echt gut in Frankfurt, hier gibts schon ziemlich viele Marken-Geschäfte…). Aber auch wenn’s S ist, Männershirts sind halt nich so gut geschnitten wie Frauenshirts…speziell an der Taille…
Kommt wohl auf die Musikrichtung an mit den Tshirts. Bei Imperial Clothing sind die Bands vertreten, die ich hauptsächlich höre und da fangen die Männertshirts mit S an und die Kerle, die sie präsentieren tragen S oder M, wenn sie 1,90m gross sind 😛
Die sind von Gildan zu 90% und darum eher etwas körperbetonter :haha:
AntiversumProtipp: Umnähen LASSEN 😉
Max lässt sich seine kleiner machen, aber mehr Input kann ich dir leider nicht eben.
Ich lass sie mir net kleiner machen – ich mach das selber! ^^ Und es ist iene scheiss Arbeit ohne Nähmaschine.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSlipFitsJawoll! Ramones!
Es ist eigentlich ein Männer-T-Shirt, hab’s mir in Grösse S gekauft und passt ganz gut. Ich hab’s erstaunlicherweise von H&M, es hat 12 euro gekostet 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Qualität ist doch sehr bescheiden…
--
TwistOfFateDie Qualität ist doch sehr bescheiden…
Ein Ramonesshirt darf ruhig abgefuckt aussehen, ist auch Sinn der Sache 😉
Und ehrlich gesagt schaue ich gezwungenermassen bei Klamotten eher auf den Preis als auf die Qualität…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-TodesEngeldas ist geil! wo gibts das?
http://www.planet-sports.de/product101349/manufacturer15/product_info.html
--
MalombraEin Ramonesshirt darf ruhig abgefuckt aussehen, ist auch Sinn der Sache 😉
Und ehrlich gesagt schaue ich gezwungenermassen bei Klamotten eher auf den Preis als auf die Qualität…
Bringt dir aber auch nichts wenn du den Kram dann 3 Mal tragen kannst und dann weg werfen musst, weils kaputt ist.
--
Welche Klamotten kann man denn eigentlich übrehaupt kaufen, die nicht von schlechter Qualität sind und keine teuren Markensachen sind? New Yorker Sachen werden auch immer so fertiggemacht…
Wo kaufst du denn deine Klamotten?
Ich wage einfach mal so ganz blind zu behaupten, dass die Qualität von H&M auch nich groß schlechter als is z.B. von C&A oder so Eigenmarken vom Ottoversand…Esprit oder S.Oliver Sachen snd vielleicht noch ein bisschen besser, aber es wird doch maßlos übertrieben wenn man sagt, dass die Teile von H&m oder New Yorker nach paar mal tragen kaputt sind…ich hab fast alle meine KLamotten von >New Yorker (allerdings vor 6 jahren oder mehr gekauft, vielleicht war die Quali da noch besser..), H&M, Pimkie und Orsay und kann mich über die Haltbarkeit echt nicht beklagen.--
Das mit der Qualität bezog sich auf das Ramones Shirt ausm H&M. Das hatte ich neulich auch mal in der Hand. Der Stoff ist so dünn das man durchschauen konnte.
--
Finde solche Shirts im Sommer richtig angenehm, obwohl ich weiß, was das für eine miese Qualität ist 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]H&M ist größtenteils echt schrott! und nicht mal den billigen preis wert. eig schade, weil die Teile ja schon oft ganz cool sind…
--
TwistOfFateDas mit der Qualität bezog sich auf das Ramones Shirt ausm H&M. Das hatte ich neulich auch mal in der Hand. Der Stoff ist so dünn das man durchschauen konnte.
Ich hab ein Maiden-Shirt aus wohl dem gleichen Stoff, dass man Zeitung dadurch lesen könnte. Das Shirt hat mittlerweile einige Trocknergänge hintersich und hat immernoch keine Löcher oder ähnliches. Also scheiß drauf..
--
Ich hab bisher auch nur ziemlich Brauchbares im H&M bekommen. Kann mich also echt nicht beschweren was die Qualität betrifft.
Hab auch einiges von HM und bin zufrieden. Ich erwarte da auch gar keine großartige Qualität. Und gerade Jeans oder generell Hosen kauf ich woanders.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.