Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist noch zimlich nett ausgedrückt. Die Schuhe sehen aus wie aus ner Wühlkiste von Deichmann…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NezyraelShirt sieht richtig schlimm aus.
Ein Napoleon Dynamite Cover kann nie schlimm aussehen!
Find ich nicht, die Schuhe gehen schon, würd ich mir zwar auch nicht kaufen, aber find ich nich schlimm.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Schuhe sind nicht mein Fall. Sehen aus wie Hausschuhe.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
puritan81Die Schuhe sind nicht mein Fall. Sehen aus wie Hausschuhe.
Ja wie die vom Großvadder^^
--
Das ND Shirt ist klasse. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGestricktes ist immer King.
Edit: Besseren Ausdruck eingesetzt.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke-HeartLess-
Die Strickjackefür den Job
So was mag ich sehr:)
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
SO war vorher im Breuningerland shoppen 😀
Die schuhe sind schwarz/braun.+2 hosen von H/M xD
--
TwistOfFateDas ist noch zimlich nett ausgedrückt. Die Schuhe sehen aus wie aus ner Wühlkiste von Deichmann…
Waaaaaaas? Die sind super! Ich liebe den cleanen Fred Perry-Look
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]<3
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Sowas gibt’s noch?
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youJepp, wer suchet der findet 😈
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]finde ich gaaaanz furchtbar 🙁
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.