Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Dubbyfinde ich gaaaanz furchtbar 🙁
Jap, vom Knie abwärts der totale Reinfall.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
😆 Finde ich auch total hässlich ^^ Gar nicht mein Ding.
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Dazu noch die hier:
Jaja, die 90er ^^
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Total unförmig. Irgendwie wie Babyschuhe von den Proportionen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresInfernal OverkillerDazu noch die hier:
Jaja, die 90er ^^
:lol::lol::lol:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich hoffe doch auf ein Aprilscherz…
--
Small Town Girl😆 Finde ich auch total hässlich ^^ Gar nicht mein Ding.
Aber die Hose kann man wenigstens ausziehen 😉
Mir gefällt meine neue Errungenschaft und wer sowas nicht mag, muss es ja nicht anziehen.:8)
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]EwelinaAber die Hose kann man wenigstens ausziehen 😉
was soll das denn? Ist Troll-Ewelina zurück?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ewelina
<3
Ich find die Hose saugeil. Wo hast die her?
Ich liebe Schlaghosen. Mir stehen die auch gut und ich seh damit auch nicht schlecht aus, finde ich :-P
Besser auf jedenfall als in Röhrenjeans, und gerade geschnittene Hosen find' ich persönlich aber furchbarer als Röhren. Und in Schlaghosen sieht man seltener aus wie ne Presswurst^^--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schlaghosen sind wirklich klasse^^
--
TodesEngelUnd in Schlaghosen sieht man seltener aus wie ne Presswurst^^
Hmm, würde aber sagen, man muß schon eher schlank dafür sein. Kann mich aber auch täuschen, da ich bei sowas immer an ultradürre Hippiemusiker denken muß…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTodesEngelIch find die Hose saugeil. Wo hast die her?
Ich liebe Schlaghosen. Mir stehen die auch gut und ich seh damit auch nicht schlecht aus, finde ich 😛
Besser auf jedenfall als in Röhrenjeans, und gerade geschnittene Hosen find‘ ich persönlich aber furchbarer als Röhren. Und in Schlaghosen sieht man seltener aus wie ne Presswurst^^Danke, die Hose ist von Nolita und das Modell heisst „Erodium“. 😉
Kostet zwar mehr als üblich, aber ist eine super Qualität und sitzt perfekt.Was ich wirklich furchtbar finde, sind die richtigen Karottenhosen :aah:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ich find die Hose okay. Früher hab ich auch viel Schlaghosen getragen, mittlerweile mag ich die nicht mehr so – lieber (überall) hautenge Jeans 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Schlimmer isnd eigentlich auch nur noch diese Hosen aus den 90ern, wo so kleiner Rock über Hose noch mit dran hing.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.