Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistSchlimmer isnd eigentlich auch nur noch diese Hosen aus den 90ern, wo so kleiner Rock über Hose noch mit dran hing.
OMG ja die hatte ich schon erfolgreich verdrängt 😆
Übel waren auch die Hüfthosen, wo die Schlüppies (oder der halbe Hintern) rausgeguckt haben…vorzugsweise von Mädels getragen, die sich das nicht erlauben konnten.:aah:--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
WoodWood – Lars Chino army sage
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]-HeartLess-ich bleib bei Bootcut.. aber mittlerweile gibts die immer seltener und es ist extrem ätzend, dass sämtliche Frauenhosen beim Bauchnnabel aufhören:shock:
Bei Brax, und anderen Marken für Frauen im mittleren Alter, dürftest Du da fündig werden.
--
blutspender
WoodWood – Lars Chino army sage
Mein Opa würde die lieben.
Tripp Den StoreMein Opa würde die lieben.
Find ich gut, dass dein Opa so nen guten Hosengeschmack hat.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]NecrofiendHmm, würde aber sagen, man muß schon eher schlank dafür sein. Kann mich aber auch täuschen, da ich bei sowas immer an ultradürre Hippiemusiker denken muß…
naja aber wer nicht schlank ist, sieht in Röhrenjeans oder gerade geschnitten Jeans trotzdem noch schlechter aus als in Schlaghosen bzw. Bootcuts, das ist wohl eindeutig…
Da Frühling ist brauche ich wieder neue Schuhe und KLamotten und hab daher das bei Zalando bestellt (zur Auswahl, kann ja kostenlos zurückschicken^^)
Und vegane und ökologische Schuhe können auch ganz schön schick aussehen…nächsten Monat bestell ich mir was hiervon^^
http://www.vega-trend.de/vegatrend/product_info.php?info=p977_carat–coffee-liqueur–bio-baumwolle.html
http://www.vega-trend.de/vegatrend/product_info.php?info=p137_pixie-boot–schwarz–vegetan-fake-suede–gr–36-42.html
http://www.radixversand.de/de/content/amelie-pumps--
Ewelina
<3
[quote=Infernal Overkiller;2042385]Dazu noch die hier:
[IMG]http://2.bp.blogspot.com/_Z7UJQaksjGA/SXMc9bvL-MI/AAAAAAAAAGo/zI6RYYY_NY4/s400/Plateau+Buffalo.jpgJaja, die 90er ^^
Ehrlich, ich würde töten, um die Figur zu haben, die man braucht, um die Combo Schlaghose+Buffalos tragen zu dürfen. Es ist ein Überbleibsel aus meiner Kindheit, wo ich jedem darum beneidet hab, der sich sowas leisten (sowohl im finanziellen als auch im praktischen Sinne) können/dürfen hat.
Ich find an bestimmten Leuten ist der "Rave/Industrial"-Look cool.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Was braucht man da denn für eine Figur für? 😕
@todesengel: die Veggie-Schuhe sind echt cool 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppWas braucht man da denn für eine Figur für? 😕
Auf jeden Fall nicht eine 1,60m große, wovon viellicht 50cm Beine und 100 cm Hüfte sind :haha:
(wobei das mit den Beinen übertrieben ist, aber man versteht, was ich mein ;-))
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-blutspenderWaaaaaaas? Die sind super! Ich liebe den cleanen Fred Perry-Look
Endlich mal einer der mich versteht 🙂
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Schlaghosen… mit das schlimmste das es gibt.
Neu bestellt:
und
Bin total happy, letzteres lässt sich auch super als Kleid tragen hab ich gestern festgestellt…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Hmmm, der Inhalt ist super…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.