Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Small Town Girl

klar:lol:

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    Highlights von metal-hammer.de
    #4701025  | PERMALINK

Barney

Wenn man sone Sandalen trägt, dann muss man aber auch bitte einen Speer, ein Schwert und einen riesigen Shild dazu haben!

--

Halt dein Maul
    #4701027  | PERMALINK

Malombra

Small Town Girl, die Sandalen sind echt fesch, gibt’s die auch in Schwarz?

Ich hab auch letztens wieder H&M besucht, dabei ist rausgekommen:

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4701029  | PERMALINK

Small Town Girl

^^ Musst mal nach schauen, aber ich meine die gab es in einigen Farben:-) Ich finde sie grade so in der Farbe schön:)

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #4701031  | PERMALINK

partyboy

MalombraSmall Town Girl, die Sandalen sind echt fesch, gibt’s die auch in Schwarz?

Ich hab auch letztens wieder H&M besucht, dabei ist rausgekommen:

Sehr cool!

--

#4701033  | PERMALINK

Lootwick

partyboySehr cool!

*anschliess*

Auch wenn ich generell nicht so der Fan von hohen Schuhen bin…die sind zumindest schick. Ganzganzganz furchtbar was es in dem Bereich so gibt *schauder*

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4701035  | PERMALINK

partyboy

Jo alles schöne weibliche Sachen was Malombra sich da zugelegt hat 🙂

--

#4701037  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Für so Schuhe braucht man doch Barbie Füsse.

--

#4701039  | PERMALINK

-HeartLess-

Es geht nicht immer um Bequemlichkeit 😉 Wer dran gewöhnt ist in solchen Schuhen zu laufen 😉

Orthopäden freuen sich über die gezwungene Fehlstellung des Fusses sicher nicht

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4701041  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Die sehen schlimmer aus als sie sind. Ist alles eine Sache der Übung und Gewohnheit.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4701043  | PERMALINK

Malombra

Small Town Girl^^ Musst mal nach schauen, aber ich meine die gab es in einigen Farben:-) Ich finde sie grade so in der Farbe schön:)

Danke! Ich werd mal nachschauen, brauch noch flache Schuhen für den Sommer…

partyboySehr cool!

partyboyJo alles schöne weibliche Sachen was Malombra sich da zugelegt hat 🙂

Danke, ist auch mein Stil 😉

Dreadrock*anschliess*

Auch wenn ich generell nicht so der Fan von hohen Schuhen bin…die sind zumindest schick. Ganzganzganz furchtbar was es in dem Bereich so gibt *schauder*

Dankeschön! Es ist aber auch so, dass ich mit 1,60m „Größe“ ohne hohen Schuhe oft nach dem Ausweis gefragt werden muss…was mich nur bedingt freut, muss ich zugeben. :haha:
    Aber es stimmt, in letzter Zeit sind die Plateauschuhe wieder in Mode, und nicht immer findet man in dem Bereich schöne Sachen…

TwistOfFateFür so Schuhe braucht man doch Barbie Füsse.

Hab 37/38 :haha:

-HeartLess-Es geht nicht immer um Bequemlichkeit 😉 Wer dran gewöhnt ist in solchen Schuhen zu laufen 😉

Prinzessin ZitreneDie sehen schlimmer aus als sie sind. Ist alles eine Sache der Übung und Gewohnheit.

So ist es! Uns so hoch sind dieecht gar nicht. Im Alltag sind bei mir oft 3-5 cm schon drin, und jeden zweiten Tag kommt einen flachen Schuh in Einsatz. Abwechselung ist das Beste für die Füsse! Und gute Einlagen sowieso!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4701045  | PERMALINK

Lootwick

Malombra

Dankeschön! Es ist aber auch so, dass ich mit 1,60m „Größe“ ohne hohen Schuhe oft nach dem Ausweis gefragt werden muss…was mich nur bedingt freut, muss ich zugeben. :haha:

Haha, meine beste Freundin mit der ich am Donnerstag shoppen war ist auch so winzig…weswegen sie auch fast nur in hohen Schuhen anzutreffen ist. Die hat aber halt auch extremst kleine Füße, beim Deichmann waren der sogar Schuhe in Größe 36 zu groß wenn ich mich richtig erinnere. Ist dauernd hinten wieder rausgerutscht beim laufen und hat dann angefangen nen Flunsch zu ziehen 😛

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4701047  | PERMALINK

metal girl30

Bandshirts und Nieten

--

#4701049  | PERMALINK

KoRn-girl

Haha, meine beste Freundin mit der ich am Donnerstag shoppen war ist auch so winzig…weswegen sie auch fast nur in hohen Schuhen anzutreffen ist. Die hat aber halt auch extremst kleine Füße, beim Deichmann waren der sogar Schuhe in Größe 36 zu groß wenn ich mich richtig erinnere.

hmm aber kleine Füße sind besser als zu Große…^^ ab einer gewissen Schuhgröße sehen die Schuhe für Frauen nämlich alle gleich aus…-.-
    aber irgendwie ist scheinbar nie jemand mit seiner Größe zufrieden, die Kleinen wollen größer sein und die Größeren wären gern nen bissel kleiner… 😀
    ich persönlich trag auch gerne High Heels um größer zu wirken xD
    dazu dann schön viele Metalaccessoirs… ne hübsche Mischung…;)

--

#4701051  | PERMALINK

Alkoholocaust

Bin mit meiner Größe absolut zufrieden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.