Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lieber klein und zackig, als groß und dappig^^
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Also ich find kleine Frauen unattraktiv….. iss jetz meine Meinung, ab 1,75 fängt der Spass doch erst an! ;D
Hast du ne Ahnung… 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Kleine Frauen sind gut. Bin aber selbst auch nur 1,76 und welcher Mann will schon ne Frau die größer ist als man selbst.
Bei dir wird das wohl eher daran liegen dass du selbst ziemlich groß bist, oder? Meine doch mal gelesen zu haben dass du ein ziemlicher Hüne bist.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ist er. Hüne trifft es ziemlich gut.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ich bin echt manchmal froh nicht so 1,80m gross zu sein. Als Frau findet man da total schwer nen Mann. Für Konzerte und hohe Regale wünsche ich mir schon mal grösser als 1,70m zu sein.
Meine Schuhgrösse ist im Rahmen, besonders blöde find ich es wenn ich in manchen Schuhen 40 brauche. Normal habe ich 39, Wenn die 38 passt ist auch noch besser 🙂
Und für mich ist ein Mann erst attraktiv ab 1,80m :haha: Bin halt verwöhnt, hatte 2 Freunde die über 1,90m waren. Da fühlt man sich schön geborgen 😛Bin aber selbst auch nur 1,76 und welcher Mann will schon ne Frau die größer ist als man selbst.
absolut richtig … ich bin nur 1,72m groß… auch wenn die durchschnittsfrau kleiner als ich sein soll habe ich den eindruck die meisten sind größer oder etwa so groß wie ich… ich kotze.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mit 1,72 würde ich Komplexe kriegen, da wäre in meiner Familie bis auf meine Oma väterlicherseits ja sogar jede Frau größer als ich.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovices ist einfach nur scheiße. blöde zwergen gene. mein papa ist groß (seine ganze verwandschaft ist größer als ich, auch frauen), aber steht wie ich auf kleine frauen… gut, der konnte sich das leisten, aber soll ich denn sagen? ich sehe kaum 1,55m – 1,60m große frauen, so wie es mir gefällt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ne Bekannte von mir hat das Pech zwei unterschiedlich große Füsse zu haben, so dass Sie im Schuhladen immer entweder einen zu großen Schuh kaufen muss oder einen zu kleinen…Sowas nervt glaub ich auch tierisch.
--
Durch Persönlichkeit und charakterliche Größe lässt sich bei der Körpergröße auch einiges wett machen.
Ist ja zum Glück nicht so dass alle nur auf das Äußere schauen! 😉[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonDurch Persönlichkeit und charakterliche Größe lässt sich bei der Körpergröße auch einiges wett machen.
bei mir nicht 😛
@ topic … ich brauche einen schirm 😮
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...BensonKleine Frauen sind gut. Bin aber selbst auch nur 1,76 und welcher Mann will schon ne Frau die größer ist als man selbst.
Bei dir wird das wohl eher daran liegen dass du selbst ziemlich groß bist, oder? Meine doch mal gelesen zu haben dass du ein ziemlicher Hüne bist.[B.]
Bin 1,96, also ja. Bei kleinen Frauen krieg ich beim rumknutschen Kreuzschmerzen.
AlkoholocaustBin 1,96, also ja. Bei kleinen Frauen krieg ich beim rumknutschen Kreuzschmerzen.
Standgebläse ? 😉
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.