Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Nice, ich mag das Aphex Twin Logo…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Oh ja, hab ich früher auch total viel gehört… und krieg jetzt wieder ein bisschen Lust dazu 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Weil mir gerade langweilig ist und es mich einfach interessiert:
Wie siehts eigentlich aus, ziehen hier weibliche User Ballerinas an? Wenn ich so unverschämt fragen darf 😉
Das Wetter passt ja dazu…
Pfui Deibel! Ich hasse solche Girlieschühchen 👿
Die einzigen in dieser Art die ok sind, sind welche von Vans. ABer da ich so ultraschmale Füße habe passen die mir nicht. Dazu bräuchte ich breitere FüßeIch trug gestern diese
und heute und morgen auch,
weil sie einfach bequem sind. Gestern trug ich dazu einen braunen Carhartt Rock und ich fühlt mich lässig :8)Nein.
Die sind hässlich und meistens unbequem. Gott, wie ich die Dinger hasse.--
Mit den Sternen sehen die fürchterlich aus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Hausschlappen gehen echt nicht.
--
AcidQueen
Die sind hässlich.Gott, wie ich die Dinger hasse.Meine Meinung :haha:
Kann Ballerinas überhaupt nicht ab, sehen halt einfach des Todes Scheisse aus meiner Meinung nach. Genauso wie die Sternchendinger von Heartless. (nix für ungut)
DreadrockWeil mir gerade langweilig ist und es mich einfach interessiert:
Wie siehts eigentlich aus, ziehen hier weibliche User Ballerinas an? Wenn ich so unverschämt fragen darf 😉
Das Wetter passt ja dazu…
Ja hatte ich. Ich finde Ballerinas an sich ok, aber meinen Füßen stehen die nicht. Mir stehen generell wenig Schuhe.
Aber ich bin immer noch auf der Suche nach Sommerschuhen, die bequem sind, praktisch (also zum schnell-anziehen), aber gut aussehen und man auch idealerweise zu Röcken tragen kann. Find ich nichts 🙁--
Als Sommerschuhe hab ich Chucks. Sind Ideal, nur das man da nicht so leicht reinschklupfen kann und jedes mal binden muss nervt so n bissel. Aber naja.
Hab diese Schneetarnchucks da, gabs mal beim Real für billig 😀
ja genau solche will ich nich – das reinquetschen oder zuschnüren nervt mich zu sehr.
--
DreadrockAls Sommerschuhe hab ich Chucks. Sind Ideal, nur das man da nicht so leicht reinschklupfen kann und jedes mal binden muss nervt so n bissel. Aber naja.
Hab diese Schneetarnchucks da, gabs mal beim Real für billig 😀
chucks he? da kann man auch gleich bare fuß laufen, kostet nur keine 60€ ^^ … ne, sehen schon ganz gescheit aus, aber ich trage mitlerweile den VANS klassiker. der sieht auch gut aus und ist etwas robuster.
diese pantoffeln finde ich nicht grundsätzlich hässlich. einfach nur in schwarz würde ich die für kurze laufwege anziehen, sind eben sehr praktisch.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TodesEngelJa hatte ich. Ich finde Ballerinas an sich ok, aber meinen Füßen stehen die nicht. Mir stehen generell wenig Schuhe.
Aber ich bin immer noch auf der Suche nach Sommerschuhen, die bequem sind, praktisch (also zum schnell-anziehen), aber gut aussehen und man auch idealerweise zu Röcken tragen kann. Find ich nichts 🙁Wieder mal ein Post von dir, der von mir sein könnte 🙂
ich finde, mit großen Füßen sehen Ballerinas albern aus, aber ansonsten find ich die auch ok.
Ich hab jetzt ja recht schicke neue Sneaker, aber ich hätte auch gern noch was leichtes, luftigeres für den Sommer. Aberich hab auch keine Ahnung was… hasse Rumgeschnüre und Gefriemel auch.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.