Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
BuhmannMeine alten Treten haben den Geist aufgegeben (nasse Socken lügen nicht). Neu trage ich die hier:
So fette Skater Klötze hatte ich in der 7.Klasse auch immer an!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Sodele, heute dann bestellt:
Ach ja, wenn noch einer Interesse an einem „REign in Blood“ Shirt mit den bekackten Tourdaten hinten drauf hat in M (im Suff nicht bemerkt beim Kauf), kann ers für nen Fünfer haben :>
Einfach nur schwarz mit Cover vorne drauf?
Satanic Slaughterkomm lassn doch anziehen was er will,hab im winter auch boots an ,zwar kein 14 loch,sondern 10 und nen schickes nietan armband hab ich auch daheim
ClementeDa gibt es aber wirklich schönere.
Armbanduhren sind was für Schwutten.
DreadrockSodele, heute dann bestellt:
Wo gibbets das?
€: Laut Grafik-Info bei Nuckelblast, gut zu wissen.
--
Tripp Den StoreEinfach nur schwarz mit Cover vorne drauf?
Ja, schwarz und vorne das Cover, also Slayer Schriftzug, dann das Cover, dann drunter noch „Reign in Blood“
Hinten halt so unsägliches
„Reign in Blood Tour 86-87 Do you want do die“ drauf.
Ansich sieht das schon echt geil aus, aber ich hass es mit Tourdaten rumzurennen wo ich nicht dabei war…
Wenn ich das Datenkabel meiner Kamera finden würde könnte ich auch Fotos machen, sorry :/
Ich nehms für nen 5er, aber waschs vorher :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIst so eher uninteressant. Hatte gehofft, es wäre auch in rot. Ich will ansich nur noch farbigere Bandshirts haben.
NezyraelIch nehms für nen 5er, aber waschs vorher :haha:
Waschen? Never!
Aber jo, können wa machen. Hau dir demnächst mal ne PN raus….falls ichs vergesse, flamen!
mit der richtigen armbanduhr ist man nämlich extrem BOSS !!!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...FDrage:
Die:
oder die:
?--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"steigiSo fette Skater Klötze hatte ich in der 7.Klasse auch immer an!
Ne, in solchen Tretern bin ich einfach nach wie vor am Liebsten unterwegs. Und zum wiederholten Mal: Nein, die sind in echt nicht so klobig ^^
mMn die 2.
Danke crangus. Noch andere Meinungen?
PS: lol@ Tags. vor allem Batman gefällt mir. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.