Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
DoodlemoonSollte man sich diese Schuhe kaufen?
Wohl die hässlichsten Hi Tops die es gibt.
Bei vielen dieser Kuttenkinder kommts mir so vor als würden die Air Force One her halten weils halt die ersten weißen Hi Tops waren die Google ausgespuckt hat.
Die Teile sehen nur lächrlich aus, selbst wenn man dem 80er Metal Look nacheifertHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Adidas Top Ten und Nike Dunk sind um Größenordnungen cooler. Und zwar mit Abstand.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Richtig.
Wobei ich ziemlich auf meine Ex-O-Fits von Reebok schwöre, hrhrFuneral_MoonWas für ne behinderte Aussage! :auslach:
Ach, das nervt einfach und die meisten Uhren sehen halt einfach beschissen aus.
--
3..2..1..meins! Würde übrigens ne geile Badehose abgeben das Ding!
--
Kommt wohl vom Alter, wer weiß. Sieht aber auch aus wie n Kaffeefleck.
--
sieht auf jeden fall nicht lecker aus 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieviel hast du für Teil bezahlt?
--
15 Öcken.
Steh halt auf den old school Scheiß. Und immernoch besser als der Großteil von kurzen Hosen die man in beschissenen Klamottenläden bekommt.
--
-HeartLess-wieso haben die so nen komischen braunen Rand oben? :aah:
da hat jahrelang eine voll ranzige wampe drauf gelegen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dubbyda hat jahrelang eine voll ranzige wampe drauf gelegen.
😆
Murderer15 Öcken.
Steh halt auf den old school Scheiß. Und immernoch besser als der Großteil von kurzen Hosen die man in beschissenen Klamottenläden bekommt.
Buh das ist aber viel für den Lappen.
--
Murderer
3..2..1..meins! Würde übrigens ne geile Badehose abgeben das Ding!
Und jemand, der sich so einen Lappen kauft, will mir erzählen, Uhren sähen scheiße aus 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Barney666: Ich kenne dich nicht, aber allein wegen der Schuhe verachte ich dich ziemlich. Sorry…
Läuft.
-HeartLess-: ich kann mir die gut zu Shorts … vorstellen
this. 😉
Vic Rattlehead: Also ich halte Vans ja für eine durchaus coole Marke und habe selber auch welche aber die Schuhe die Fabian gepostet hat..ja..sehen halt schon etwas arg unpassend für Kerle aus
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber das ist halt Ansichtssache 🙂
--
F4bianKann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber das ist halt Ansichtssache 🙂
Ich finde die Schuhe auch hart schnöselig – so für sich betrachtet. Musste da sofort an die Lacoste-Connection aus meinem Bekanntenkreis denken.
Mit einer entsprechenden Jeans drüber siehts eventuell wieder ganz anders aus.--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.