Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
this!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hat mir meine Mutter aus Irland mitgebracht. Tolles Ding!
--
Ich möchte betonen, dass es KEIN Zebramuster ist. Und das helle da ist eigentlich Militärgrün.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-jetzt muss ich doch mal fragen … ich habe so ein paar t-shirts, die ich nicht mehr tragen kann, weil die nach einer gewissen zeit des tragens nach ekligem schweiß riechen, dabei können diese grade aus der wäsche kommen und ich selbst bin auch frisch geduscht und rieche alpinfrisch, trotzdem kommt nach einer gewissen zeit der muff durch und ich hofffe ich bin dadurch nicht schon unangenehm aufgefallen.
kennt sich wer damit aus oder kann ich diese shirts entsorgen, was mitlerweile ganz schön viele wären.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Murderer
3..2..1..meins! Würde übrigens ne geile Badehose abgeben das Ding!
ey wie viel ,nen euro vielleicht , so braun wie die am bund ist, ekelhaft
--
She´s got The Jack
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Dubbyjetzt muss ich doch mal fragen … ich habe so ein paar t-shirts, die ich nicht mehr tragen kann, weil die nach einer gewissen zeit des tragens nach ekligem schweiß riechen, dabei können diese grade aus der wäsche kommen und ich selbst bin auch frisch geduscht und rieche alpinfrisch, trotzdem kommt nach einer gewissen zeit der muff durch und ich hofffe ich bin dadurch nicht schon unangenehm aufgefallen.
kennt sich wer damit aus oder kann ich diese shirts entsorgen, was mitlerweile ganz schön viele wären.
Riecht es eher nach Schweiß oder eher muffig? Weil, wenn es eher Zweiteres ist, würde ich darauf tippen, dass sie einfach falsch getrocknet sind, d.h: noch feucht in den Schrank gekommen sind.
TwistOfFate
Schick! Welche Marke?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MalombraSchick! Welche Marke?
Vans. Meine Lieblingsschuhmarke^^
--
Riecht es eher nach Schweiß oder eher muffig? Weil, wenn es eher Zweiteres ist, würde ich darauf tippen, dass sie einfach falsch getrocknet sind, d.h: noch feucht in den Schrank gekommen sind.
nein, es ist schon schweißgeruch, die shirts stinken auch nur an den entsprechenden zonen. da müssen sich irgendwelche bakterien eingenistet haben, die die wäsche überstehen. wie gesagt, die shirts riechen direkt nach der wäsche bzw aus dem schrank frisch / neutral und ich bemerke den geruch erst, wenn ich es eine zeitlang am leib habe und NEIN! ich selbst stinke natürlich nicht, das ist ja das merkwürdige und ärgerliche.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbynein, es ist schon schweißgeruch, die shirts stinken auch nur an den entsprechenden zonen. da müssen sich irgendwelche bakterien eingenistet haben, die die wäsche überstehen. wie gesagt, die shirts riechen direkt nach der wäsche bzw aus dem schrank frisch / neutral und ich bemerke den geruch erst, wenn ich es eine zeitlang am leib habe und NEIN! ich selbst stinke natürlich nicht, das ist ja das merkwürdige und ärgerliche.
Kauf dir einen Hygienenreiniger für die Wäsche (findest du beim DM, solche Waschmittel sind meistens für Säuglingenkleidung gedacht) und wasch deine Leiberl damit, vielleicht bessert sich das.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-danke, das werd ich mal versuchen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Eben gebastelt und bestellt:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!gebastelt? erzähle mir mehr.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gemalt, gescannt, zu so nem komischen T-Shirtshop und das ganze zusammengebastelt. 😛
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.