Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,521 bis 5,535 (von insgesamt 7,616)
  • Autor
    Beiträge
  • #4701923  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Sorry, es könnte ein bisschen unhöflich rüberkommen, aber ich finde momentan wirklich keine anderen passenden Worte:

    Seid ihr BLIND? 😮

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4701925  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Wie meinen?!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4701927  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Das sieht ja halt nur noch scheiße aus!
    Also sorry, ich weiß, dass man über Geschmack nicht diskutieren soll, aber ich kann mir, ehrlich gesagt, überhaupt nicht vorstellen, dass jemand sowas schön, und insbesondere MÄNNLICH findet… :aah:

    --

    #4701929  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Ja vollkommen unverständlich warum der Typ Frauenschwarm ist haha. Wenn du einen anderen Geschmack hast ist das okay. Aber spar dir doch bitte deine unsachlichen, abwertenden Kommentare.

    --

    #4701931  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Naja, in einem Forum wird halt nun mal kommentiert. Ich find den Stil auch nicht ansprechend, von dem her muss ich ihr zustimmen. Ist halt alles Geschmackssache – wie immer. Aber das hatten wir ja schon mal, partyboy 😉
    Mal abgesehen davon ist Jude Law imho auch kein Frauenschwarm aufgrund seines Klamottenstils, sondern weil er einfach ein sehr attraktiver Mann ist.
    Edit: Ha, zu spät, hab das „böse“ Wort noch gelesen :haha:

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4701933  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Naja wenn sie’s scheiße findet soll sie’s sagen, hab ich doch auch gemacht. Ihr Post ist nicht weniger abwertend als meiner, ich finds nämlich auch ÄUßERST unmännlich. Dass ein paar Frauen auf nen Typen stehen, der Kohle hat ohne Ende, nicht total hässlich ist, im Kino präsent ist und wahrscheinlich eh nie ungeschminkt rumläuft heißt doch noch lange nicht dass er nen guten Geschmack hat.

    Aber wie so oft sind Geschmäcker ja verschieden und jetzt haben wir alle unseren äußerst wichtigen Senf dazu abgegeben. 😛

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4701935  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Na gut. Ich steh aber dazu, ich liebe seinen Stil haha. Ich finde der Kerl entspricht eben nicht unbedingt dem typischen Hollywoodklischee und besticht mit seiner britisch coolen Art.

    --

    #4701937  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    BensonAber wie so oft sind Geschmäcker ja verschieden und jetzt haben wir alle unseren äußerst wichtigen Senf dazu abgegeben. 😛

    [B.]

    …und da sind wir Profis drin!

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4701939  | PERMALINK

    metalkoch13

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 67

    Wenn ich unterwegs bin oder weg gehe trage ich meistens schwarze oder Tarnfarbende Hosen,ganz schwarze T-Shirts oder Band T-Shirts,alte Bundeswehrstiefel,billige Chucks oder neuerdings 3 Loch Halbschuhe von Boots and Braces England.Alles andere wenns geht auch schwarz.
    Zuhause trage ich schwarze Jogginghosen und dunkelblaue T-Shirts.

    --

    #4701941  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    So , so Stiefel hab ich auch, aber natürlich nicht im Sommer und ich hab auch schwarze Armyhosen. Wenn man die Stiefel da net drüber tut , sieht das scheiße aus und weil ich das net tue werd ich fürn Herbst mir wohl Jeans kaufen, sieht mit stiefeln viel besser aus

    --

    She´s got The Jack
    #4701943  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Neu bei mir (und ja, ich mag Kleider offensichtlich gern)


    Wobei die Sandalen eindeutig besser am Fuss als auf dem Foto aussehen…wurscht.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4701945  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Richtig schöne Kleider, Malombra 🙂 Würd auch gern sowas tragen können ^^

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4701947  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    ploeppRichtig schöne Kleider, Malombra 🙂 Würd auch gern sowas tragen können ^^

    Und warum kannst du nicht? Wenn es nicht zu persönlich ist, möchte nicht taktlos rüberkommen…:)

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4701949  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Keine Ahnung, irgendwie passt das nicht zu mir.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4701951  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    dacht ich auch immer…hab dann aber irgendwann einfach angefangen mit röcken und kleidern und so unpassend ist es gar nicht bzw. sieht nicht so schlimm aus :haha: ist nur anfangs ungewohnt, wenn man sonst eher einen anderen stil hat, aber daran gewöhnen sich andere…also ich kann mir kleider durchaus an dir vorstellen ploepp.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,521 bis 5,535 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.