Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
neu:
Ne Lederjacke hab ich mir auch gekauft, find aber leider kein Bild im Netz.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MordercoM
Der hat ein ekliges Ohr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBomberUi, ich bin neulich durch Hamburg auch normal angezogen gelatscht.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich am Jungfernstieg in die Alster fliegen können bzw. später ins Hafenbecken. Da war ich – und die Leute um mich herum erst – wohl etwas leichtsinnig. Im Hafen habe ich sogar noch tollkühn über ’ne Reling gelehnt.:o
Arschie, das nächste mal kannste mich ruhig mit nach HH nehmen ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorArschie, das nächste mal kannste mich ruhig mit nach HH nehmen ^^
Ach, sei froh, dass du nicht mit warst. Dir wäre es wie mir gegangen: Es bricht mir jedes Mal aufs Neue das Herz, diese Stadt verlassen zu müssen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMurdererneu:
Ohja, die sind geil.
Damn, ich bräuchte auch neue Sneakers…--
heute bei h&m mitgenommen:
+
eine schwarze slim fit jeans.
joar, basics 😀H&M sind auch echt einer der wenigen Läden, wo man Basics zu einem fairen Preis bekommt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]BomberAch, sei froh, dass du nicht mit warst. Dir wäre es wie mir gegangen: Es bricht mir jedes Mal aufs Neue das Herz, diese Stadt verlassen zu müssen.
Glaub ich dir sofort, aber ich war jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr dort. 2011 noch gar nicht. Daher muss ich mal wieder hin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAllerdings mit braunen statt weißen Streifen!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Buhmann
MAH NEW SHUUUUHS!!!
Eigentlich saubequem, hatte die Art von Schuhen eher eng in Erinnerung. Aber bei den Temparaturen doch um einiges angenehmer als diese dicken Vans.
Bin auch auf was ähnliches umgestiegen, hat sich als grandiose Entscheidung entpuppt 🙂
oh und die hab ich mir noch zugelegt:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!hab solche auch. allerdings in grau. schon 2 mal die gleichen gekauft 😀
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSon Ding brauche ich auch.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.