Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Saros
ODER
So sieht es bei mir Hauptsächlich aus
die Cowboy-Stiefel sehen cool aus
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
EvilutionGestern gekauft:
Mein erstes Paar Chucks überhaupt und Sie gehen mir jetzt schon auf den Sack. Komme da ohne Gewalt nur rein, wenn ich die Schnürsenkel in den obersten drei Ösen stark lockere.
Das wir das hier mal festhalten! Ging/Geht mir genauso. Habe mir vor zwei Monaten zum ersten Mal Chucks zugelegt und bekam anfangs eine Krise beim anziehen. Und ständig schmerzende Hacken. Scheiß. Na ja, habe mittlerweile gehts (selber ne Lösung gebastelt). Don´t give up my friend!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Komme in meine auch schwer rein, aber was tut man nicht alles für tolle Schuhe.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
s4tyrIc0nso safe sehen die nicht aus…
Sind sie aber.
--
Ich schnüre die obersten beiden löchern in meinen Chucks garnicht erst, dass geht schneller beim an und ausziehen. Sehen tut’s eh keiner wenn man ne lange hose trägt, und bei schwarzen schuhen mit schwarzen Senkeln fällt dass eh kaum auf.
--
Das untere ist richtig geil. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWen meinst du jetzt? 😐
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Deinen Post. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmOh, vielen Dank 🙂
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Peter´s DickDas wir das hier mal festhalten! Ging/Geht mir genauso. Habe mir vor zwei Monaten zum ersten Mal Chucks zugelegt und bekam anfangs eine Krise beim anziehen. Und ständig schmerzende Hacken. Scheiß. Na ja, habe mittlerweile gehts (selber ne Lösung gebastelt). Don´t give up my friend!
Zumindest das auf dem Bild sind ja auch explizit Winterschuhe von Converse.
Ansonsten halt die oberen beiden Löcher beim anziehen entschnüren.Ich find sowas völlig normal bei Schuhen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.