Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Die Farbe vom ersten ist ja grausig.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4702495  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#4702497  | PERMALINK

ploepp

ich stimme zu 😉 gruselig!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4702499  | PERMALINK

Bomber

Ach was, Nezyrael, einfach anziehen. Mal ein bisschen was riskieren. Ich finds nicht so schlecht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4702501  | PERMALINK

xTOOLx

#4702503  | PERMALINK

Malombra

Ich find, dass Polohemden ein ziemlich unsexyes Kleidungsstück sind.

Nichts für ungut Nezy 😉

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4702505  | PERMALINK

Nezyrael

Muss ja nicht jedem alles gefallen 😆

Farbe vom ersten gefällt mir nach wie vor ziemlich gut, mal was anderes

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4702507  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

xTOOLxalan harper? 😀

Genau :haha:

--

#4702509  | PERMALINK

Waschbaer

heut in Karlsruhe unterwegs gewesen und mirh noch ne Jacke gekauft. So in dem Stil nur in schwarz:

taugt auf jedenfall.

#4702511  | PERMALINK

xTOOLx

#4702513  | PERMALINK

Dubby

Muss ja nicht jedem alles gefallen 😆

ich wollte mal eben bescheid geben, dass es mir auch nicht gefällt ^^ vielleicht machen wir einen thread mit umfrage auf.

ich habe ein tolles sakko bekommen, von 140€ auf 70€ runtergesetzt .. schwarz und aus cord, voll bequem und elegant.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4702515  | PERMALINK

Evilution

Peter´s DickDas wir das hier mal festhalten! Ging/Geht mir genauso. Habe mir vor zwei Monaten zum ersten Mal Chucks zugelegt und bekam anfangs eine Krise beim anziehen. Und ständig schmerzende Hacken. Scheiß. Na ja, habe mittlerweile gehts (selber ne Lösung gebastelt). Don´t give up my friend!

Ich habe mich jetzt einfach damit arrangiert. Raus komme ich seltsamerweise leichter und dann weite ich mir direkt immer die Schnürsenkel fürs nächste anziehen.
    In meine Halbstiefel von Fila komme ich ja auch nicht auf die Schnelle rein. Wenn ich es mal richtig eilig habe, müssen halt weiterhin meine ollen Halbstiefel mit Reisverschluss herhalten.

The VortexIch schnüre die obersten beiden löchern in meinen Chucks garnicht erst, dass geht schneller beim an und ausziehen. Sehen tut’s eh keiner wenn man ne lange hose trägt, und bei schwarzen schuhen mit schwarzen Senkeln fällt dass eh kaum auf.

Habe ich schon ausprobiert. Wenn ich das mache, rutsche ich hinten mit der Hacke leicht hin und her. Da ist dann eher früher als später das Futter durch.

Wie Panic Drives Human Herdes richtig erkannt hat, sind das Winterchucks; die haben ein Thinsulate Futter. Und mir damit gestern beim spontanen Kälteeinbruch schon den Arsch bzw. die Füße gerettet 😉
    Die normalen Chucks sind ja gar nicht gefüttert, wenn mich nicht alles täuscht.
    Noch mal einen Zehner mehr für das Futter im Schafswolllook (100% Polyester) wollte ich aber nicht ausgeben. Dann kann man Tragen in der Übergangszeit wohl komplett vergessen und was sich da für ein Aroma entwickelt, will ich gar nicht wissen.^^

--

#4702517  | PERMALINK

ploepp

Ich hab die da neu, so lang werden die wohl aber auch nicht halten… ^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4702519  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Neu und naturlich in gruen, weil es zu meinem Kleiderschrank passen muss:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4702521  | PERMALINK

Dax02

seit jahren überzeugter Adidas-Jünger, ist glaube ich aktuell mein 4. Paar

schlicht, robust und vor allem: saubequem 😀

--

PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
    [COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.