Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Minxie: darauf könnte ich NIEMALS laufen :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Das sieht auch definitv nicht gesund aus…^^
--
The birch tree... in winter Last.FMFräulein MinxNeu und naturlich in gruen, weil es zu meinem Kleiderschrank passen muss:
Geil!!! Hab so Ähnliche in Schwarz gekauft. Und die Höhe ist doch Standard, zumindest für ne Minifrau wie mich :haha:.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Stiefel finde ich furchtbar hässlich^^
Ich werde wie letztes Jahr meine Wanderschuhe tragen.
--
-HeartLess-ich hol mir für diesen Winter mal was bequemes und warmes
Wo ich die gerade sehe: ich habe nun schon wiederholt Kerle mit solchen Stiefeln herumlaufen sehen. Und nein, dass waren keine Transvestiten. Halt so Hipstergesocks. Das sieht hammerhart aus.
--
Diese Dinger sehen aus wie Hausschuhe.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Also in der Arbeit trage ich entweder Hemden oder neutrale T-Shirts. Privat trage ich die meiste Zeit Band-Shirts, fühl mich damit einfach am Wohlsten.
--
Hemd:
levis Jeans:
Schuhe:
Schuhe und Hose kostenlos während der IAA bekommen 🙂
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Igitt, diese Oggs sind so haesslich. Wer auch immer angefangen hat die ausserhalb des Surfsports zu tragen gehoert ermordet.
Achja, und die sind NICHT wasserfest. Sie waren nie als WInterstiefel konzipiert.
Zu meinen grunen Stiefeln, die sind bequem. Nicht geeignet um stundenlang zu laufen aber ich hatte sie heute den ganzen Tag an und hab weder Schmerzen noch Blasen 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Die Tatsache, dass sie potthässlich sind, stört mich an Uggs eigentlich am wenigsten..
http://helablog.com/2011/10/skinned-alive-for-a-pair-of-fake-ugg-boots/
--
AcidQueenDie Tatsache, dass sie potthässlich sind, stört mich an Uggs eigentlich am wenigsten..
http://helablog.com/2011/10/skinned-alive-for-a-pair-of-fake-ugg-boots/
Fake Uggs btw. Nachgemachte kommen mir nicht ins Haus, auch nicht nachgemachte Chucks etc.
Dann düref man auch keine Lederschuhe, Gürtel, Jacken etc. tragen. Die Originale sind innen aus Lammfell. Die Lämmer dürfen danach weitergrasen.
Da ich nicht vorhabe im Wald zu spazieren… sie sind bequem und ich finde sie nicht hässlich von daher zieh ich Ende November los und probiere mal an, welche Größe ich brauche.
-HeartLess-
Dann düref man auch keine Lederschuhe, Gürtel, Jacken etc. tragen. Die Originale sind innen aus Lammfell. Die Lämmer dürfen danach weitergrasen.Leder, wenn nicht speziell angegeben (also Zuchtleder) ist ein Abfallprodukt. D.h. von den Viechern, die ohnehin für Burger&co. getötet wurden.
Lämmer werden geschoren und können weitergrasen wie bisher (außer, sie werden auch später für die Lebensmittelindustrie geschlachtet), das stimmt, aber das ändert nicht die Tatsache, dass die arme Waschbären getötet werden, um gehäutet zu werden, damit mehr Leute solche Boots haben können. Verstehe dein Punkt jetzt nicht.Und entschuldige, aber keine Nachbau-/ oder Imitatprodukte zu kaufen bedeutet nicht gleich, „ökosozial“ zu kaufen. Sehr viele Markenprodukte haben unglaublich viel Dreck stecken.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.