Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendFrauen tragen ja öfter mal Kleidung die eher unbequem und/oder unpraktisch erscheint. Darum geht es aber wohl nicht…
klar, aber so ein teil quetscht dich ja total ein. dass es nicht gertragen wird, um möglichst viel komfort zu bieten, ist logisch^^
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Gibt’s bei uns überhaupt Gothic Mädels?
Es ist meiner Meinung nach für Frauen, die gern beim Sex das Licht ausschalten. Oder besser gesagt: die Mädls, die ich kenne, die sowas tragen, haben ein Problem mit ihrem Körper und meinen, sie würden es damit lösen. Oder haben keinen guten Musikgeschmack. Oder Beides.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Tripp Den StoreIch will dann Fotos sehen
Okay mach ich dann mal bei Gelegenheit
ich steh‘ ja schon auf so Korsagen bzw. speziell auf die Frauen, welche sowas tragen und wär‘ dann der Erste, der mault, wenn das Licht aus geht – wobei Sex im Finstern allgemein doof ist. Ob das bequem ist? Sicherlich nicht wirklich, sind High Heels wohl auch nicht … Aber mei, ich komm‘ aus Bayern und find daher auch ein Dirndl-Dekolete sehr, öhm, ansprechend.
@ topic.
endlich hab ich eine simple, schwarze Basecap ohne „Spiegel-Aufkleber“ und Schnickschnack gefunden um die wieder länger werdenden Haare im Zaum zu halten und die alte Cap auszumustern, die mittlerweile jenseits von Gut und Böse aussieht.
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youSo ein Korsett ist gar nicht so unbequem wie alle immer behaupten. Solange die Schnürung nicht übertrieben wird, sind die Dinger echt angenehm zu tragen.
--
'[A.F.P.;2147345′]Ich erinnere mich da an ein recht anregendes Bild von Fräulin Minx..
--
NickRoyaleSo ein Korsett ist gar nicht so unbequem wie alle immer behaupten. Solange die Schnürung nicht übertrieben wird, sind die Dinger echt angenehm zu tragen.
Wow wow wow ganz langsam… ich dachte du bistn Typ?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nö, ich bin eine Frau. Du kannst das Bild vom Mann im Korsett also wieder aus deinem Kopf streichen.
--
Korsetts sind megageil, aber nur wenn die Frau auch ordentlich Boobs hat!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
heliumok, ich geb mich geschlagen.
Hey gothic Mädels im Forum (twist of fate ist nicht gemeint) , wie siehts hiermit aus ?
[IMG]http://www.lostlegends.de/gfx/shop_image_small/x0f1a7013caa55707e192a2df6675c85c.jpg
Sieht scheiße aus.
--
Dr. SchiwagoWas drin ist, ist drin o__O
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.