Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

helium

jo, Peter.
    chucks sind generell überteuert im Vergleich zur Qualität.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4702855  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sind meine ersten Chucks die ich mir in einen Outlet Shop gekauft habe, die sind ja schon übertrieben teuer, holla^^

Die Schuhe die mir am längsten gehalten haben waren Dr. Martens Schuhe…

--

#4702857  | PERMALINK

Nukleatoer

besitzt jemand diese nike schuhe ? heißen nike free run 2. bin am überlegen ob ich mir die bestellen soll, sehen bequem aus

--

#4702859  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

finde ich persönlich beide urhässlich… aber gut, mir muss es ja auch nicht zusagen 😉

neu bei mir:

#4702861  | PERMALINK

Malombra

NecrofiendIst aber halt Unsinn, wenn man Sachen für den internationalen Markt produziert.

Naja, solange die körperliche Unterschiede zwischen Nord- und Südeuropäer so groß bleiben, wird es beinahe unmöglich sein, die Größen zu reformieren. Hab dir nur erklärt, warum es so ist, hab nicht gesagt, dass ich damit einverstanden bin.

Meiner Meinung nach sollte man sowieso wieder den Schneiderberuf zu würdigen wissen, dann brauchst du dich um sowas nicht aufregen, kriegst eine bessere, beständigere Qualität, und bezahlst unter Umständen sogar das Gleiche (außer, du bist ein H&M Stammkunde, dann wohl eher nicht).

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4702863  | PERMALINK

AcidQueen

Hm, kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden:

Rein optisch sind die ersten wohl schöner, aber… die ganz weißen haben irgendwie Charme, auch wenn sie fast assig aussehen.. oder sogar eben deswegen.. 😀

--

#4702865  | PERMALINK

Necrofiend

MalombraNaja, solange die körperliche Unterschiede zwischen Nord- und Südeuropäer so groß bleiben, wird es beinahe unmöglich sein, die Größen zu reformieren.

???

Also eine Größe kann man unabhängig von körperlichen Merkmalen durch metrische Längenmaße definieren. Ist ja auch noch niemand auf die Idee gekommen einen Meter zu verändern, damit der Durchschnittsmann überall 1,80m groß ist oder so.

PS Zudem find es merkwürdig, daß Größen oft nur eine Angabe haben. Ist ja defintiv ein Unterschied ob man 100kg auf 2,00m oder 1,70m verteilt. Ist ja fast nur bei Jeans so…

Malombra
    Hab dir nur erklärt, warum es so ist, hab nicht gesagt, dass ich damit einverstanden bin.

Ich weiß schon, daß Du nicht verantwortlich bist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4702867  | PERMALINK

Malombra

Necrofiend???
    Also eine Größe kann man unabhängig von körperlichen Merkmalen durch metrische Längenmaße definieren. Ist ja auch noch niemand auf die Idee gekommen einen Meter zu verändern, damit der Durchschnittsmann überall 1,80m groß ist oder so.

Damit du verstehst, was ich meine: eine italienische Durchschnittsfrau, für die die italienische Größe 46 (=deutsche 40) gemacht wurde, hat einen Hüftumfang von ~ 105 cm. Eine deutsche Dame, die in der Größe 40 reinpasst, hat haber einen Hüftumfang von ~ 100 cm (es ist jetzt nur ein Beispiel!!!). Wenn sich diese „minimalen“ Unterschiede auf den ganzen Abmessungen der Konfektionsgrößen erweitern, wird zwar eine deutsche Frau in die italienische Jeanhose hineinpassen, sie wird ihr aber vermutlich an den Hüften schlackern, u.U. vielleicht auch eine Spur zu kurz sein usw. usf.

D.h. also, auch wenn die Konfektionsgrößen Equivalente haben, verändert sich die Passform abhängig von Größensystem.

Wenn du aus gesamten Größensysteme einen neuen, uniformen Größensystem entwickeln wirst, wird die Passform sehr bescheiden sein, weil sehr viele Werte zu Rate gezogen wurde, um diesen „Durchschnitt“ zu erzeugen….verstehst du es jetzt besser?

--

#4702869  | PERMALINK

Necrofiend

Ja, ich weiß wohl was Du meinst.

Für eine perfekte Passform, müsste man natürliche eine Zeichnung mit allen Maßen beilegen. Aber mit Länge und Umfang (oder Bundweite oder so) wie bei Jeans sollte man schon weit kommen. Da könnte man auch einfach Zentimeterangaben machen, versteht jeder und kann man einfach nachmessen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4702871  | PERMALINK

Malombra

Necrofiend Da könnte man auch einfach Zentimeterangaben machen, versteht jeder und kann man einfach nachmessen.

Das ist wahr. Aber dann hätten Engländer und Amerikaner wieder Probleme damit, mit ihren komischen Systeme. 😉

Aber ja, Zentimeterangaben wären diesbezüglich sehr hilfreich, da bräuchte jeder nur kurz nachmessen und schauen, ob es sich eh schön ausgeht und wie viel man eventuell von der Änderungsschneiderin weg-/dazunehmen müsste.

--

#4702873  | PERMALINK

Necrofiend

MalombraDas ist wahr. Aber dann hätten Engländer und Amerikaner wieder Probleme damit, mit ihren komischen Systeme. 😉

Tja, müssten die mit leben, bei Jeans ist es doch ihr komisches System, also Inchangaben. Da kann ich mir auch meine Größe gerade noch merken. Zudem versteh ich überhaupt nicht, daß die so an dem unpraktischen, unmetrischem Maßssystem festhalten, ist für jede Anwendung die etwas Rechnen erfordert ein Alptraum…

--

#4702875  | PERMALINK

-HeartLess-

Nukleatör
    besitzt jemand diese nike schuhe ? heißen nike free run 2. bin am überlegen ob ich mir die bestellen soll, sehen bequem aus

sehen echt bequem aus. hab die schon öfters HC Gigs gesehen. Wo gibts die? die will ich auch ^^

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4702877  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#4702879  | PERMALINK

Malombra

Waaaaaahhhhh es ist Alles so bunt!!! 😉

--

#4702881  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Muss auch mal sein^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.