Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
-HeartLess-sehen echt bequem aus. hab die schon öfters HC Gigs gesehen. Wo gibts die? die will ich auch ^^
Meistens im Sportgeschäft oder im Internet : http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-392589/pgid-392591
--
Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Ich find Bench. überbewertet.
Ist halt ne Trendmarke und paar schöne Sachen haben sie durchaus.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushier rennt auch alles zwischen 12 und 16 in bench sachen rum
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Viel zu teuer der Kram. Ich zahle doch keine 80 Euro für ne Fleecejacke 😆
--
TwistOfFateViel zu teuer der Kram. Ich zahle doch keine 80 Euro für ne Fleecejacke 😆
Wie wahr. Fleece kostet beim Stoffgroßhändler zwischen 3 und 5 € pro Meter, und das „Design“ dieser Bench-Sachen grenzt an Pijamas.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Marketing ist alles!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf die genug Deppen reinfallen. Genauso ne Plage wie die Ed Hardy Sachen…. leck mich am Arsch, sind das hässliche Sachen. Für solchen Kram wäre man früher auf den Pausenhof verdrescht worden….
--
Jo, ich hab auch nur T-Shirts im Angebot gekauft, die waren mit 15 Euro voll in Ordnung.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKommt drauf an, wo und vor allem wann man Bench-Textilien kauft. Gibts als Brand ausserdem bereits eine gefühlte Ewigkeit – k, für das Forum hier natürlich total trendy und brandneu. Wir sprechen uns an dieser Stelle in 5 Jahren wieder, dann geht es um Hollister.
Edit: Die ersten Bench-Produkte hab ich im Laden gesehen, als ich 16 war – das war noch in den 90ern.
Sicher gibt es die Marke schon lange, aber der Trend für Jugendliche die Marke viel zu tragen ist nicht aus den 90ern. War ja früher ne Skatermarke.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOb Bench oder nicht, die Jacke ist vom Design her ganz hübsch.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ] -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.