Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Finde die Schuhe völlig in Ordnung.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AlkoholocaustFürs Büro
Was arbeitest du genau?
--
Bin derzeit für Vorstellungsgespräche zuständig, Terminierung und Personaleinsatzplanung im gewerblichen Bereich. Teilweise arbeite ich auch mit Fremdfirmen oder Arbeitsamt zusammen um neues Personal zu rekrutieren.
xTOOLxsauber. bester song der band 😀
Ja, find ich eben auch. Einer meiner absoluten Lieblingssongs. Umso glücklicher war ich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAchso, dann ist das natürlich was anderes. Für nen normalen Bürojob wäre das doch ein wenig zu overdressed, außer du bist in ner leitenden Position….
--
Xere0XaosAchso, dann ist das natürlich was anderes. Für nen normalen Bürojob wäre das doch ein wenig zu overdressed, außer du bist in ner leitenden Position….
Kommt glaube ich sehr auf den Job an.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDr. SchiwagoFind jetzt nicht, dass das was mit erwachsen werden zu tun hat. Geschmack verändert sich eben.
Kauf jetzt auch mehr nicht Bandkram, bzw. bin dabei, aber wenn jemand mit 30, 40 das noch so beibehält ist das doch auch in Ordnung.Ja, also in der Hinsicht ziemlich bei mir. Dieses nach „Metal“ aussehen wollen hat sich ziemlich gelegt. Bei einigen Freunden aber auch, während andere immernoch mit dünner werdendem Haar gegen jede Veränderung ankämpfen.
NecrofiendKomisch, ich kauf seit ich es selber entscheiden kann/darf nur noch schwarz.
Finde schwarz halt sehr eintönig auf dauer und besitze da schon gefühlte 100 Shirts. Den Bandkraum zieh ich zwecks Passform/Motiven auch außerhalb von Konzerten/Wochenende kaum noch an. Exivious hatten auf Tour aber schicke, schlichte Shirts in allen möglichen Farben dabei. War sehr grandios:haha:
NecrofiendKommt glaube ich sehr auf den Job an.
Sagte ja „normaler“ Bürojob bei dem man meist nur vor dem PC sitzt…
Bin zurzeit in einem Konstruktionsbüro und da ist es egal wie man sich anzieht, hauptsache man hat etwas an^^--
NecrofiendKommt glaube ich sehr auf den Job an.
Und die Firma. Bei Firmen wie Siemens und Thyssen Krupp wird schon ziemlich aufs Outfit geachtet. Auch und gerade bei IT und Ingenieuren. Ich bin zum Glück in einer Firma, wo die IT alle Klischees ausleben darf. Wir sind aber auch autark in einem separaten Gebäude untergebracht.^^
--
Ich hab heute n langärmliges schwarz grau gestreiftes oberteil an, das bis übern arsch geht….dazu ne schwarze leggins + bikerstiefel.
--
Und was drunter?
AlkoholocaustFürs Büro
Haha, kommt mir durchaus bekannt vor^^.
AlkoholocaustUnd was drunter?
:haha: Wir sind auf einer Wellenlänge he he.
Heute Abend Bad Taste Party. Ich denke, da gibt es dann auch BIlder dazu.
…
--
ihr seid alle soooo langweilig.
Angesagt ist cyber -look.
http://www.spontis.de/wp/wp-content/uploads/2009/10/Cybergothic-by-Bren-Dovgal-300×200.jpg--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.