Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Sammeleinkauf für den Sommer gemacht:
war die ähnlichste Farbe, die ich gefunden habe, meine ist oliv mit ein ganz bisschen Flieder karierthttp://www.mytoys.de/TOMMY-HILFIGER-TOMMY-HILFIGER-Baby-Cargohose/Hosen/Baby-Jungen-Gr-56-104/KID/de-mt.cw.ca01.03.11/2404894
so ähnlich, in dunkelgrau und mit anderen Taschenso, ich hoffe, ich muss mich jetzt die nächsten zwei Jahre nicht mit Klamottenkauf beschäftigen (außer Bandshirts, das kann man aber übers Internet machen ;-))… Mein Problem ist einfach, dass mir die Sachen aus der Frauenabteilung nicht gefallen, die aus der Männerabteilung aber nicht passen. Was letztendlich dazu führt, dass ich meist in die Kinderabteilung gehe… Ich werde zwar immer noch recht weit unterm echten Alter geschätzt, aber in der Kinderabteilung rumlaufen mutet für die ganzen Mütter/Omas dort wohl schon etwas befremdend an.
…obwohl, am WE im Zug hat die Schaffnerin tatsächlich einen kleinen Moment überlegt, ob ich nicht ein ermäßigtes Ticket kriege 😐mors lucis
so, ich hoffe, ich muss mich jetzt die nächsten zwei Jahre nicht mit Klamottenkauf beschäftigenDu hast dir nen Hemd und ne kurze Hose gekauft. Das sollte aber wirklich für die nachsten zwei Jahre reichen mit einkaufen!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]😀
Naja, bis es sich auflöst!
Deswegen schont sie auch die Knöpfe und macht nicht alle gleichzeitig zu. Immer schön abwechselnd, dann hält es doppelt so lang!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Och ne 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!xTOOLx😀
Naja, bis es sich auflöst!
!!!
SteigiDu hast dir nen Hemd und ne kurze Hose gekauft. Das sollte aber wirklich für die nachsten zwei Jahre reichen mit einkaufen!
Ich hab ja noch mehr als nur die drei Sachen, so isses nu nich 😉 Allerdings bis dato eben nur zwei kurze Hosen und davon hat eine jetzt das Ende ihrer Lebenszeit erreicht und mit einer einzigen kurzen Hose kommt man nicht so weit. Also jetzt noch zwei dazu. Ich komm damit schon gut aus. Ich kenn Leute, die nur eine Hose haben. Das wär mir aber zu unflexibel mit Waschen.
@ploepp: Das Foto is nich von mir. Aber gute Idee btw. 😉
Und die Collegejacke über mir find ich hässlich…
SkarrgOch ne 🙁
:haha:
Wird beim Breeze beides angezogen wenn ich im Pit bei Eskimo Callboy mit meinen Kung Fu Skillz eskaliere <3
Das klingt ja schon verlockend…:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchade, dass ich nicht aufm Breeze bin. Würde dir sonst zu gerne ins gesicht kotzen bei dem Outfit.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMneue Cap
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HängcockGerade bestellt, da ich schon ewig mal ein schickes Poloshirt + ne leichtere College Jacke haben wollte:
Ausverkauf bei MZEE^^
--
Hängcock
:haha:
Wird beim Breeze beides angezogen wenn ich im Pit bei Eskimo Callboy mit meinen Kung Fu Skillz eskaliere <3
Stabil! :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.