Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
helium@ necro: ich wusste, dass Du mir wieder (indirekt) beistehst. Schade, dass Du Dich nicht wirklich getraut hast, auch etwas zu babyrosa zu schreiben. Aber nun will ich das Thema auch nicht weiter aufgreifen.
Oben gepostete shirts sind schon mal cool.
Du bist bestimmt auch jemand der seinen Kinder Motörhead oder AC/DC Strampler anzieht….
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
TwistOfFateDu bist bestimmt auch jemand der seinen Kinder Motörhead oder AC/DC Strampler anzieht….
da liegst Du leider falsch, mein Schätzchen.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
heliumda liegst Du leider falsch, mein Schätzchen.
Ich kann mich nicht erinnern dir die Erlaubnis erteilt zu haben mich so zu nennen.
--
Wie es in den Wald reinschreit, so schreit es zurück, will mir scheinen.
Was mischst du dich wieder ein, hm?
--
TwistOfFateWas mischst du dich wieder ein, hm?
Och, wollt dir nur mal aufzeigen, dass das was du schreibst, nicht wirklich konstruktiv für eine Diskussion ist. Aber mach mal weiter. 😉
Ne ich gehe jetzt erst mal arbeiten 😉
Diskussion kann man das mit helium eh nicht nennen^^
--
TwistOfFateNe ich gehe jetzt erst mal arbeiten 😉
Viel Spaß. Ich verzieh mich mal in die Uni mit meinen tollen Klamotten, die so gar nicht „Metal“ sind.
Hat jemand eine Adresse für stinknormale schwarze Pullover/Sweatshirts die recht billig sind? Jeden scheiß findet man aber die Standard Sachen nicht…
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungMal bei P&C schauen, von McNeal gibt es immer recht hochwertige Basics, bei H&M könntest du ebenfalls fündig werden.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich geh immer zu C&A. Die haben auch öfters 3für2 oder andere Mengenrabatte.
Okay das Cookie Monster Shirt sieht wirklich scheisse aus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch muss aber mein hart erarbeitetes Image als Inhaber des schlechtesten Klamottengeschmacks pflegen.
Außerdem geht es um die Message !!11einseinselfmors lucis
@helium: Ich trage übrigens gerade das hier…nächste Woche frag ich dann noch mal nach, ob du dich schon von dem Schock erholt hast 🙂
http://www.google.de/#q=shirts+sesamstra%C3%9Fe&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&ei=CwzGT9bYG-iA4gSK_OS5BQ&sa=X&oi=product_result_group&ct=image&resnum=2&ved=0CM4BEMwDMAE&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=783540bd56c47729&biw=1024&bih=670
ich weiss nicht so recht, was ich von den ganzen Sesamstrassenzeugs so halten mag. Die schwarzen shirts passen nicht recht zu den bunten Figuren. Und die bunten shirts , hm na ja, erinnert mich irgendwie an manche Kollegen aus der Schulzeit, die meinten sie müssten überall ihre gute Laune verbreiten, die manchmal aber nicht merkten, dass es nicht in jeder Situation passt.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.